Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tjy, somit steht nun Aussage gegen Aussage.
        Wer nun recht hat, wird man wohl nie erfahren.
        Aber das Arbeitnehmer getriezt werden und mit Kündigungen gedroht wird, ist ja heutzutage in viele bereichen traurige Wahrheit.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von TKr007
        Das ist ja nur die Aussage vom Chef, das der seine firma schön redet ist wohl kaum verwunderlich. Ich glaube eher den entlassenen Mitarbeitern

        Es wird doch kaum jemand zu geben das er im Unternehmen einen Fehler gemacht hat und deswegen gefeuert wurde.
        Das jemand, der gefeuert wurde, kein gutes Haar am dazugehörigen Unternehmen lässt ist doch klar. Auch wenn derjenige selbst Schuld an der Kündigung war.
      • Von AndreasSchoenau
        Nein, die Bilder sind nicht von Crysis 2. Es handelt sich um Screenshots aus einer Tech-Demo, die Crytek einst zeigte, um die Stärken der CryEngine 3 zu präsentieren.
    • Aktuelle Crytek Studios GmbH & Co. KG Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842942
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Entwickler dementiert Vorwürfe, Mitarbeiter werden laut Yerli gut behandelt
Das in Frankfurt ansässige Entwicklerstudio Crytek ist neben seine Arbeit an Far Cry bekannt für die Entwicklung der beiden Crysis-Ableger. Laut ehemaliger Mitarbeiter behandle der Entwickler seine Angestellten aber sehr schlecht. Der Crytek-Gründer Avni Yerli äußert sich nun zu den Vorwürfen und weist diese vehement zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Entwickler-dementiert-Vorwuerfe-Mitarbeiter-werden-laut-Yerli-gut-behandelt-842942/
05.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek,entwickler,interview
news