Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von nope1984
        Zitat von big ron
        8GB RAM? Die haben wohl schlecht geträumt, wie? Wer soll die ganze Hardware denn kühle? Soll ich mir die PS4 dann zum Zocken in den Kühlschrank stellen? Auf PC sind gerade mal 4GB Standard, was soll ich in der Konsole mit 8?.
        Ja auf dem PC sind z.Z 4 GB Standart, aber auf dem…
      • Von big ron
        8GB RAM? Die haben wohl schlecht geträumt, wie? Wer soll die ganze Hardware denn kühle? Soll ich mir die PS4 dann zum Zocken in den Kühlschrank stellen? Auf PC sind gerade mal 4GB Standard, was soll ich in der Konsole mit 8?.
      • Von KingDingeLing87
        Ich will auch so viel und bekomme ich es????
        Nein.
        Nee, mal Spaß bei Seite.
        Ich kenne mich bei diesem ganzen technikkram überhaupt nicht aus.
        Aber mal überraschen, vielleicht, wird ja sein Wusch erfüllt von Microsoft und Sony.^^
    • Aktuelle Crytek Studios GmbH & Co. KG Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820838
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Crysis-Entwickler wünscht sich für Next-Gen-Konsolen 8 GB RAM
Für die nächste Konsolen-Generation wünscht sich Crysis-Entwickler Crytek mindestens 8 GB RAM. Denn wie Cryteks führender Grafiktechniker Tiago Sousa nun verriet, sei der geringe Arbeitsspeicher der PS3 und Xbox 360 bei der Entwicklung von Crysis 2 das größte Problem gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Crysis-Entwickler-wuenscht-sich-fuer-Next-Gen-Konsolen-8-GB-RAM-820838/
17.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_6wbmz.jpg
crysis,crysis 2
news