Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Zitat von Sil3ntJul86
        Leih dir mal nen Film aus und achte am Anfang auf den Schriftzug, dass dieser Film nur zu privaten Zwecken genutzt werden darf und nicht zur öffentlichen Vorführung oder Verleih. (Das ist jetzt nicht 1:1 der original Text...aber sinngemäß ist es so!) Bei Spielen…
      • Von Phuindrad
        Zitat von JoeKing
        hahahaha auf Gamestar hab ich damals das gleiche gelesen was Steam, Drm usw. angeht. Und heute? Heute interessiert es keine Sau mehr. Auch die Konsolenhersteller werden damit durchkommen. Stell dir mal vor, dein Lieblingsspiel bekommt so nen Kopierschutz, würdest du es dir dann kaufen oder liegen lassen?
        Abgesehen davon das ich alle meine Lieblingsspiele bereits zusammen habe, würde ich es liegen lassen.
      • Von Hoernchen1234
        Klar. Spricht ja auch nichts dagegen ein Kopierschutzsystem zu entwickeln. Nur so wie sie es seit einigen Jahren machen ist es mMn eindeutig der falsche Weg.
    • Aktuelle Crytek Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880853
Crytek
Crytek: Crysis-3-Entwickler ziehen Kommentar zum Gebrauchtspiele-Block für Xbox 720 und PS4 zurück
Erst kürzlich verriet Rasmus Højengaard von Crysis-3-Entwickler Crytek, dass er es sehr begrüßen würde, wenn Xbox 720 und PlayStation 4 Gebrauchtspiele blockieren würden. In einem neuen Statement zog das in Frankfurt ansässige Entwicklerstudio seine Aussage jedoch zurück und stellte klar, dass dies "nicht als ernstzunehmender Kommentar gemeint war."
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Crysis-3-Entwickler-ziehen-Kommentar-zum-Gebrauchtspiele-Block-fuer-Xbox-720-und-PS4-zurueck-880853/
30.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
crytek,ps4 playstation 4
news