Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Ich habe langsam das Gefühl Crytek ist nicht für die Zukunft bereit, sogar kaum für die Gegenwart. Mit Far Cry und Crysis scheint mir das ganze Pulver schon verschossen zusein.


        Far Cry ist doch gar nicht mehr von Crytek.;)

        Naja zum Thema selbst, klar wird die…
      • Von vauman
        sieht wohl so aus . Diese neue Kinect Spiel kommt eh nicht, soo schnel,l wenn überhaupt .
        Und wer braucht schon ein Kinect Spiel ?
        Lächerliches gefuchtel , was nur halbgar funktioniert .
        vielleicht in der 3 . oder 4 . Generation . bis dahin dürfen sich Crytek ruhig mit richtigen Spielenbeschäftigen , die auch noch in diesem Jahrzent rauskommen !1
      • Von SethSteiner
        Ich habe langsam das Gefühl Crytek ist nicht für die Zukunft bereit, sogar kaum für die Gegenwart. Mit Far Cry und Crysis scheint mir das ganze Pulver schon verschossen zusein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889894
Crytek
Crytek: CryEngine laut Cevat Yerli auch für Next-Gen-Konsolen bereit
Crysis 3 wird definitiv ein grafisches Highlight darstellen, doch ist die CryEngine 3 oder eine spätere Version des Grafikgerüsts auch fit für die Next-Gen-Konsolen? Laut Crytek-Chef Cevat Yerli hätte die Konkurrenz in diesem Punkt vielleicht aufgeholt, doch man ist sich sicher, mit der CryEngine auch für die nächste Konsolen-Generation bereit zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-CryEngine-laut-Cevat-Yerli-auch-fuer-Next-Gen-Konsolen-bereit-889894/
09.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Crysis_3__5_Minuten_Spielszenen_mit_famoser_Action_HWC_StartScreen.jpg
crysis 3,crytek
news