Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        "Online", langsam hasse ich dieses Wort! Die ganze Zeit mit jedem vernetzt sein und was machen wenn man die Verbindung stinkt??
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Das Beispiel Demons oder aktuell Dark Souls zeigt doch gut, dass sowas sinnvoll integriert versteht sich, einen super Mehrwert bietet.
        Hab Demon und Dark Souls nicht gespielt. Bei solchen schweren Games könnten Hinweise ja sinnvoll sein. Aber die beiden Games sind…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn ich ein Singleplayer Game zocke dann will ich einfach nur zocken. Und das alleine. Da brauche ich diesen ganzen Socialmist überhaupt nicht.


        Ist natürlich dein gutes recht.
        Dennoch finde ich das ganze nicht so schlimm wie du.
        Das Beispiel Demons oder aktuell…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058301
Crytek
Crytek-Chef Cevat Yerli: "Connected Single-Player" statt Offline-Solo-Kampagne
Crytek-Chef Cevat Yerli ist der Auffassung, dass die Integration von Online- und Social-Features den klassischen Einzelspieler-Modus merklich aufwerten. Der Gedanke von einem traditionellen Solo-Erfahrung sollte aus den Köpfen verschwinden. Konkrete Beispiele nannte Yerli zwar nicht, allerdings spielt er wohl auf Vorreiter wie Dark Souls und Need for Speed: Most Wanted an. Diese Titel bieten eine Art asynchronen Multiplayer.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Chef-Cevat-Yerli-Connected-Single-Player-statt-Offline-Solo-Kampagne-1058301/
01.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/yerli.jpg
crytek
news