Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von KingDingeLing87
        Aber hier ist doch genau das Problem, alle Welt sowie auch du erinnert sich nur an die Optik der Spiele, an mehr aber nicht, weil es einfach nicht mehr gibt was erwähnenswert ist.
        Die Spiele sind ja nicht schlecht, es sind sogar durchschnittlich bis gute…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und mit sehen beziehe ich mich definitiv nicht auf die Optik. Aber ich muss ehrlich sein, Cry sis 1 ist für mich ein Meilenstein. Zwar hauptsächlich aus technischer Sicht, aber bereits 2006 solch eine Grafik zeigen zu können,…
      • Von Johnny_Estacado
        Also wenn Crytek Meister in etwas ist, dann auf jeden Fall im Labern.
        Unfassbar wie die immer die Futterluke aufreissen. "Wir pushen dies und das und beste Grafik und Gameplay und papipapo alles das beste blablablablabla". Ich kanns echt nicht mehr hören. Wie wär's mal, wenn ihr statt nur dumm zu labern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133150
Crytek
Crysis-Macher wollen Imageschaden mit hochwertigen Spielen ausräumen
Das Überwinden finanzieller Probleme dürfte Crytek viel Kraft gekostet haben. Geblieben ist ein Imageschaden, den das deutsche Entwicklerstudio vor allem mit hochwertigen Spielen ausräumen will. Crytek-Mitgründer Avni Yerli vertraut darauf, dass das Entwicklerstudio wieder auf Kurs kommt, wenn die nicht näher genannten Games auf den Markt kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crysis-Macher-wollen-Imageschaden-mit-hochwertigen-Spielen-ausraeumen-1133150/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Deutsche_Studios-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek,ego-shooter,spielemarkt
news