Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das sieht wirklich gut aus!
      • Von KingDingeLing87
        Ja das kann sich doch mehr als sehen lassen.^^
      • Von MrAufziehvogel
        Zitat von big ron
        Ist nicht von Crytek, sondern vom Team von "Rigs of Rods". Die haben sich für die Umsetzung nur die CryEngine 3 ausgeliehen.


        ich weiß. ich kenne rigs of rods. von den möglichkeiten des spiels bzw. des programms war ich echt begeistert. schön, das rigs of rods jetzt eine grafikpolitur bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886747
Crytek
CryEngine 3: Revolutionäres Physikmodell für Autos im neuen Video vorgestellt
Zur CryEngine 3 steht ein neues Video bereit, welches nun von den Machern von Rigs of Rods veröffentlicht wurde und uns ein revolutionäres Physikmodell für Autos in Aktion zeigt. Doch obwohl die Arbeit noch nicht final sei und Shading- und Kollisionsprobleme noch behoben werden, macht das Modell schon jetzt einen sehr guten Eindruck.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/CryEngine-3-Revolutionaeres-Physikmodell-fuer-Autos-im-neuen-Video-vorgestellt-886747/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Cryengine_3__Revolution_res_Physikmodell_f_r_Autos_HWC_StartScreen.jpg
cryengine 3
news