Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Wenn man erst mal einen Ferrari besitzt, fällt es einem sicher nicht leicht ihn seinem Hausmeister als Dienstfahrzeug zu überlassen...
        Zu mal der Umstand das die Chefs mit Ferarris etc. zu Arbeit kommen, ja nichts mit dem zu tun hat das die Mitarbeiter keine Gehälter…
      • Von TrakLL
        da bin ich ganz deiner Meinung LordVessex. Abwehrbollwerk, ich habe nur die Konsolenversionen von Crysis 2 gespielt, die für mich eine Zumutung war. Andauernd blieben die Gegner irgendwo hängen und wenn so was bei jedem Gefecht mindestens einmal passiert, ist es nicht mehr witzig. Ein Hubschrauber fror am…
      • Von GenX66
        Wenn man erst mal einen Ferrari besitzt, fällt es einem sicher nicht leicht ihn seinem Hausmeister als Dienstfahrzeug zu überlassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126717
Crytek
Ausstehende Gehälter, Chefs in Ferraris - Neue Berichte
Neue Berichte zur finanziellen Situation von Crytek: Bei dem für Homefront: The Revolution verantwortlichen Entwicklerstudio Crytek UK sollen seit 2011 mehr als 30 führende Mitarbeiter das Handtuch geworfen und das Unternehmen verlassen haben. Ausstehende Gehaltszahlungen und ein Misstrauen gegenüber dem Management hätten dazu geführt, dass die Moral beim Team im Keller sei.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Ausstehende-Gehaelter-Chefs-in-Ferraris-Neue-Berichte-1126717/
26.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/crytek-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek
news