Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nagao
        oh ja endlich wieder Crysis :-)

        ich hab Crysis in einem Stück durchgespielt und freu mich richtig, mehr von der Story zu bekommen :-)

        Crysis war für mich das beste Spiel, das ich jemals durchgespielt habe. Und dann kann man sich denken, wie sehr ich mich auf eine erweiterung freue :-)

        :):):):):):)
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Omega
        "Psycho" heißt er...
        Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein 
      • Von Omega
        Zitat von Vector
        Es ist ein Stand-Alone Add-On. Man kann es ohne Crysis spielen, aber es ist kein komplett neues Spiel. Man spielt nämlich einen Charakter (hab vergessen wie der heisst), der beim Hauptspiel von den Aliens entführt wird.

        "Psycho" heißt er...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733805
Crysis Warhead
Crysis Warhead ist fertig!
Crytek und Electronic Arts verkünden, dass Crysis Warhead Gold gegangen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Crysis-Warhead-ist-fertig-733805/
24.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/crysis_warhead_pc_110808_7_.jpg
news