Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von rockbar13
        Ich will aber nicht Psycho spielen, bzw. wer will das schon? Nomad hatte zwar auch nicht viel mehr Charakter, war mir aber trotzdem irgendwie sympathischer.
        Zum Cover: Das sieht ja mehr als ... aus. :rolleyes:
        Ich kann mir schon denken wie das wieder aussieht: Technisch perfektes Spiel mit guter Action, aber Story und Charaktertiefe werden wieder mal viel zu kurz kommen.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Echt toll wie meine Beiträge mal wieder gelöscht wurden :hoch:

        Dito, zumindest eine kurze PM wäre da sehr hilfreich. :kaffee:
      • Von Mont4n4
        Echt toll wie meine Beiträge mal wieder gelöscht wurden :hoch:

        Ist natürlich heftig, wenn ich geschrieben habe: ''Naja so wirklich smooth lief Crysis bei mir in DX10 bei Mittel/Hoch nicht. Wenn die Grafik-Engine nochmal verbessert wurde und noch mehr Power braucht, wird sich das Spiel noch schlechter…
    • Aktuelle Crysis Warhead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732110
Crysis Warhead
Crysis Wahrhead: Crysis-Nachfolger angekündigt
Im Herbst wird die Crysis-Saga fortgesetzt. Wir haben erste Infos zu Crysis Warhead.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Crysis-Wahrhead-Crysis-Nachfolger-angekuendigt-732110/
05.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/crysis_warhead_080605165204.jpg
news