Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phyros
        da würde ich auch sehr gerne arbeiten 
      • Von Robert1985 Beta-Tester
        Seit gestern kenne ich sogar selber einen der an Crysis arbeitet. Und zwar "Patrick Schindler". Mit dem stehe ich über ICQ in kontakt. 

        Und dann noch "Simon Trümpler" der an mit an Sacred 2 arbeitet. Mit dem bin ich auch per ICQ in Kontakt seit gestern. 
      • Von Anplak Moderator
        Wäre sicher interessant, bei Crytek zu arbeiten. Ein gutes Arbeitsklima scheint dort ja zu herrschen.

        P.S.: Wer hat denn die Games Aktuell auf den Tisch hinter Cevat Yerlis Monitor gelegt? 
    • Aktuelle Crysis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723212
Crysis
Zu Besuch bei Crytek
Grüppchenbildung und Essen auf Rädern: Lesen Sie, wie die Yerlis ihr internationales Crysis-Team zu Höchstleistungen motivieren.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/Specials/Zu-Besuch-bei-Crytek-723212/
28.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/crytek_besuch_06.jpg
specials