Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jan
        Zitat von Omega

        wobei man sagen muss, nach dem was ich gelesen habe, dass die Verkaufszahlen von UT3/PC wohl deutlich unter denen von Crysis lagen.

        das ist richtig, ut3 wurde richtig in den sand gesetzt, und da wird auch kein großer abverkauf im budget geschäft laufen, da ein mp spiel ohne…
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Ich dachte immer, dass das Spiel 20 Millionen gekostet hat. Das stand zumindestens auf einer Fanpage.
      • Von Omega
        richtig, Crytek und EA haben auch früher schon gesagt, dass der Titel unterm Strich Gewinn eingefahren hat. Cryteks Erwartungen waren wohl höher, u.a. durch die Verkäufe von 3 Millionen Exemplaren bei FarCry. allerdings kamen bei FC diese VerkaufsZahlen erst nach der Budget-Verwertung zusammen, die ja bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733623
Crysis
Teurer Spaß: Crytek-Chef verrät, wieviel Crysis gekostet hat
Auf der GC ließ einer der Chefs von Crytek verlauten, wieviel Geld in die Entwicklung von Crysis geflossen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Teurer-Spass-Crytek-Chef-verraet-wieviel-Crysis-gekostet-hat-733623/
20.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/crysis_warhead_pc_110808_3_.jpg
news