Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Despair
        Zitat von Dativ
        Ich kanns nicht mehr sehen - sollen sie doch mal den Wert auf Spaß und nicht auf Grafik legen. Was bringt es, einen guten Titel zu programmieren, den keiner Spielen kann?


        Kann man doch. Ich konnte die Demo recht ordentlich auf meiner alten Kiste spielen. Und da ist ein Athlon…
      • Von Edu Gelöscht
        Hast schon Recht, aber wer kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Grafikkarten- und CPU-Generationen einen neuen PC kauft, ist selber schuld.


        Ich hab ein Mittelklasse-Pc (X2 3800+, 2Gb, 7900GT) und es läuft in mittleren bis hohen Einstellungen und 1024x768 flüssig und sieht dabei besser aus als…
      • Von Dativ
        Zitat von Edu

        Hättest dich halt ein paar Wochen gedulden müssen, dann würdest du für das gleiche Geld mehr Leistung kriegen. Wahrscheinlich...
        Es war eher so, dass mein alter PC den Geist aufgegeben hat - wahrscheinlich Motherboard. Ich hatte die Möglichkeit, mir ein neues Mainboard zu kaufen (Für n…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728894
Crysis
Fotorealismus pur? Geheimer Ultra-Quality-Modus in der Crysis-Demo!
Wie die Kollegen der PC-Games-Hardware berichten, haben einige Crysis-Fans herausgefunden, dass sich das Qualitätsniveau der Probierfassung sogar über das Very-High-Setting hinaus befördern lässt.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Fotorealismus-pur-Geheimer-Ultra-Quality-Modus-in-der-Crysis-Demo-728894/
01.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/crysise32.jpg
news