Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Sieht wirklich sehr gut aus, respeckt! Das teuscht mich dennoch darüber hinweg das es nur ein Grafikblender ist und mich so kalt lässt wie der "Humor" von Joschka Fischer!;)
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Bonkic

        und mein rechner ist nun beileibe kein monstergerät:
        e6300@2,4 ghz, 2gb ram, 8800gt.

        mit ein bisschen mehr power unter der haube ist das ganze also relativ provblemlos machbar.
        wollte nur mal ein bisschen übertreiben, weil die mindestanforderungen immens hoch sind... genau aus diesem grund zocke ich nur noch konsolen-games....:D
      • Von Bonkic
        Zitat von Bob_Kelso
        Beeindruckend, anscheinend hast du es schon ausprobiert, oder wo gelesen...



        habs selbst ausprobiert.
        normalerweise spiele ich auf "high" (xp), allerdings ohne aa/ af. das läuft meist flüssig.
        die mster- config läuft dementsprechend nur geringfügig schlechter…
    • Aktuelle Crysis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731330
Crysis
Edel-Tuning: Crysis schöner als je zuvor
Mit einer Spezialkonfiguration zaubert ihr unfassbare Crysis-Screens auf euren Bildschirm.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Edel-Tuning-Crysis-schoener-als-je-zuvor-731330/
14.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/crysis_5_.jpg
news