Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Du weisst aber das mittlerweile Crysis schon für die XBox kommt oder? Ausserdem wurde ja auch schon längst gesagt, beispielsweise in einem interview der Edge, das durchaus auch normale Rechner Crysis abspielen können, nur eben nicht in der perfekten Qualität ist ja logisch.
        Arrrg…
      • Von SethSteiner
        Du weisst aber das mittlerweile Crysis schon für die XBox kommt oder? Ausserdem wurde ja auch schon längst gesagt, beispielsweise in einem interview der Edge, das durchaus auch normale Rechner Crysis abspielen können, nur eben nicht in der perfekten Qualität ist ja logisch.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat
        aber als Grund wurde die unzureichende Leistung der Next-Gen-Konsolen genannt
        Das wäre ein Armutszeugnis für die Entwickler.

        Wenn Crysis nicht auf Xbox360 und PS3 laufen kann, wie soll das Spiel dann auf den durchschnittl. Computern laufen? Ein Spiel nur für den High-End Bereich? Unsinnig, wenn man damit Geld verdienen will.

        Ich glaube da hat man nur nach einer Ausrege gesucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
719019
Crysis
Crysis zu stark für Next Gen
Schlechte Nachrichten für Konsoleros.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-zu-stark-fuer-Next-Gen-719019/
30.08.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/crysis_060830100357.jpg
news