Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis: Portierung für Xbox 360 durch EA Korea bestätigt

    Crysis ist bislang ausschließlich für den PC erhältlich, könnte aber auch schon bald für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Das lässt sich nun einer Alterseinstufung des südkoreanischen Game Rating Board (GRB) entnehmen. EA Korea soll die Xbox 360-Portierung von Crysis inzwischen auch bestätigt haben.

    Der bislang ausschließlich für den PC erhältliche Shooter Crysis wird möglicherweise auch für die Xbox 360 erscheinen. Das ging nun aus einer Alterseinstufung durch das südkoreanische Game Rating Board (GRB) hervor, welches die Xbox 360-Portierung von Crysis bereits getestet haben soll. In Südkorea soll der von der Crytek entwickelte Shooter von EA Korea vertrieben werden. Da Crysis 2 in Südkorea bereits erhältlich ist, kann die Fortsetzung des Shooters nicht gemeint sein. Zusätzlich will die koreanische Seite Inven eine Bestätigung seitens EA Korea erhalten haben. Genaue Details sind jedoch nicht bekannt.

    Crysis kam Ende 2007 exklusiv für PC auf den Markt, eine entsprechende Konsolen-Version wurde bislang weder von Crytek noch Electronic Arts bestätigt. Anders als Crysis kam Crysis 2 im März dieses Jahres auch für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Sobald wir nähere Informationen vorliegen haben, erfahrt ihr es selbstverständlich hier auf gamesaktuell.de. Die Originalmeldung zu einem möglichen Crysis für Xbox 360 lest ihr auf kotaku.com.

  • Crysis
    Crysis
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek Studios GmbH & Co. KG
    Release
    04.10.2011
    Es gibt 34 Kommentare zum Artikel
    Von Fortinbras
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich ist BioShock die beste neue IP dieser Gen. Design, Atmosphäre, Story -…
    Von Hoernchen1234
    So ging es mir bei Crysis und so gut wie jedem anderen Shooter der letzten Jahre die ich gespielt hab;)Story bei…
    Von Mont4n4
    Bioshock, WTF? MMn das überbewerteste Spiel aller Zeiten... Die Story war echt so brutal langweilig gewesen, ich habe…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Mont4n4
        Bioshock, WTF? MMn das überbewerteste Spiel aller Zeiten... Die Story war echt so brutal langweilig gewesen, ich habe mich durch das Spiel gequält...


        So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich ist BioShock die beste neue IP dieser Gen. Design, Atmosphäre, Story - absolut super.

        Infinite ist mein Most Wanted.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Die Story war echt so brutal langweilig gewesen, ich habe mich durch das Spiel gequält...
        So ging es mir bei Crysis und so gut wie jedem anderen Shooter der letzten Jahre die ich gespielt hab;)

        Story bei Bioshock fand ich dagegen mal wieder etwas besser. Und was Spielwelt und Atmosphäre angeht kam da sonst kein anderer Shooter der letzten Jahre ran.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Hoernchen1234
        Nur von A nach B laufen und zwischendurch sinnlos rumballern wie schon in etlichen Shootern vorher wird halt irgendwann total öde;)
        Deswegen gibt es ja auch seit mindestens 2 Jahren nicht ein Shooter der wirklich interessant war. Fällt mir jedenfalls keiner ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832144
Crysis
Crysis: Portierung für Xbox 360 durch EA Korea bestätigt
Crysis ist bislang ausschließlich für den PC erhältlich, könnte aber auch schon bald für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Das lässt sich nun einer Alterseinstufung des südkoreanischen Game Rating Board (GRB) entnehmen. EA Korea soll die Xbox 360-Portierung von Crysis inzwischen auch bestätigt haben.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Portierung-fuer-Xbox-360-durch-EA-Korea-bestaetigt-832144/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/05/Crysis_screen6.jpg
crysis
news