Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Klar könnten sie sich ein anderen Publisher suchen.
        Aber ich denke mal auch bei GoW wird MS da ordentlich Geld hinlegen damit es exklusiv bleibt. Wäre ja nicht das einzige Spiel.


        Und klar müsste man das Spiel für die PS3 überarbeiten. Aber unmöglich wäre…
      • Von Hoernchen1234
        Klar könnten sie sich ein anderen Publisher suchen.
        Aber ich denke mal auch bei GoW wird MS da ordentlich Geld hinlegen damit es exklusiv bleibt. Wäre ja nicht das einzige Spiel.

        Und klar müsste man das Spiel für die PS3 überarbeiten. Aber unmöglich wäre es nicht. Ist genau so ein Schwachsinn wie die aussage das Uncharted oder MGS4 nicht auf der 360 möglich wäre.
      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Warum sollte das technisch nicht möglich sein? Schwachsinn.
        MS ist einfach der Publisher und die haben mit sicherheit kein Interesse daran eines ihrer wenigen Zugpferde auf der Konkurrenzkonsole zu veröffentlichen.


        Sie könnten sich auch einen anderen Publisher ins…
    • Aktuelle Crysis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846868
Crysis
Crysis: Konsolenversion des Crytek-Shooters unterstützt 1080p-Auflösung
Die Konsolenversion von Crysis, die Anfang Oktober als Download für die Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wird, wird nicht nur eine aufpolierte Optik auf Basis der neuen CryEngine 3 bieten. Wie Entwickler Crytek nun bestätigt hat, wird Crysis auf Konsolen auch die maximale 1080p-Auflösung unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Konsolenversion-des-Crytek-Shooters-unterstuetzt-1080p-Aufloesung-846868/
27.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Crysis-Console-ScreenShot0114.jpg
crysis,shooter,crytek
news