Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Lichtelfe Gelöscht
        Klasse, noch ne Grafikbombe ohne Seele. :rolleyes:
        Ich will nicht nur von der Grafik und dem Sound umgehauen werden, ich will das das drumherum wieder mit der gleichen Liebe und Herzblut gemacht wird wie noch zu 16- oder 32- Bit Zeiten!
        Es sollte jeder begriffen haben das Grafik schön und gut ist, aber wenn man sich zu tode langweilt und das spiel nur einmal durchkrampft, ist es doch Geldverschwendung, oder?
      • Von Bloodshoot111
        das soll keine spielbare mod sein so ein müll
      • Von Blitzechse
        Es wird schon nen Grund haben, warum das gerenderte Bilder sind. Ich möchte erstmal was in Bewegung sehen, aber wenn das sich bewegt, wird das Spiel vermutlich atemberaubend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748484
Crysis
Crysis: Fantasy-Setting mit Wahnsinns-Grafik
Ein Custom-Projekt für die CryEngine 2 zeigt ein Fantasy-Setting mit einer Optik, die so atemberaubend ist wie in kaum einem Spiel zuvor. Überzeugt euch selbst.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Fantasy-Setting-mit-Wahnsinns-Grafik-748484/
20.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/crysis_custom_map.jpg
crysis,engine,mod,crytek
news