Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Hitmanneverdie
        Ich glaub eher das er damit : Hauptsache das Spiel wird gut meint. Denn Crysis ist ja schon längst fertig also der 1ste Teil. Ich kann mir nicht vorstellen das er kritisiert das du lieber Games mit einer geilen Story und Grafikschwächen zockst. Das ist doch Geschmackssache
      • Von Hitmanneverdie
        Zitat von Gamemaster1883
        Häh ? Wo es denn mein Post bitteschön sinnlos ? Es stimmt ja,hauptsache es macht Spass.Das zählt leztendlich und nicht ob die Grafik gut ist oder nicht.
        Hab den Kommentar geschrieben weil sich im Forum einige über die Grafik aufregen.Das es nicht so aussieht…
      • Von Iquenzo
        Zitat von Gamemaster1883
        ...Und sinnlos ist da garnichts daran.
        Das was du sagst ist faktisch natürlich korrekt, ein Spiel sollte auf Grund seines spielerischen Wertes beurteilt werden...usw,geb ich dir auch recht, aber hier geht es nicht um eine 'Grafikbombe' von Spiel...es geht einfach nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742095
Crysis
Crysis: Fantastische Bilder im "Tilt-Shift-Mode"
Wie würde Crysis als Miniatur aussehen? Die beeindruckenden Tilt-Shift-Bilder von Crysis zeigen es euch!
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Fantastische-Bilder-im-Tilt-Shift-Mode-742095/
07.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/crysis_tilt_shift_mode.jpg
crysis, tilt shift, miniatur
news