Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Hnafgurkenhasser
        Also, bei mir läuft Crysis auf sehr hohen Details, von Schatten und Shader abgesehen. Die sin "nur" auf hoch. Und-mal ernsthaft- sooo gut is mein PC auch nicht. (Core Duo E6420, 2 gb Ram, 8800 GTX). Gut die Graka is natürlich ausschlaggebend, aber bei Alternate.de kriegt man die für 375€!!!
        Das is-in Anbetracht der Leistung-saubillig. Und die Konsolen können mich mal kreuzweise, ich bleib beim PC. Da läuft Crysis wenigstens flüssig...:D
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von KeNnY-90
        Vllt reichts ja aus wer weiß.
        Laut Crytek nicht! Aber ist ja eigentlich eh egal! Dafür kann ich z.B. aufm PC nicht Uncharted zocken! Ist so ein Spiel weswegen ich ernsthaft Überlege mir noch ne PS3 zuzulegen!;)
      • Von KeNnY-90
        Zitat von 4Parachute
        Ne ein Minderjähriger muss mir nix erklären:ugly:! Mit was bringts meinte ich die "BESCHEIDENE" exklusiv Spieleauswahl der PS3 bei eigentlich guter Hardware. Was würde mir eine Konsole bringen selbst wenn sie die 100fache Leistung meines PC`s hat wenn keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729535
Crysis
Crysis: Edel-Shooter als Weihnachts-Schnäppchen!
Cryteks Ego-Shooter gibt's ab sofort für 30 Euro!
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Edel-Shooter-als-Weihnachts-Schnaeppchen-729535/
11.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/crysis_termin_4.jpg
news