• Crysis 3: Komplettlösung, Tipps, Strategien und Cell Intel Locations zur Kampagne

    Mit vielen Hinweisen und Tipps in der Komplettlösung zu Crysis 3 helfen wir euch durch Prophets neuestes Abenteuer. Mit ausführlichen Beschreibungen und Bildern führen wir euch durch alle verstecken Passagen von New York und enthüllen außerdem, wo sich die verborgenen Gegenstände befinden. 67 Cell-Intel-Fundstücke sind Kreuz und quer über die Level verteilt und mit unserem Walkthrough findet ihr auch die besten verstecken Waffen im Spiel. Aber keine Angst wir verraten für uneingeweihte Spieler nichts von der dramatischen Erzählung.

    In der umfassenden Komplettlösung zu Crysis 3 stehen wir euch und Prophet im Kampf um New York zur Seite. Die weitreichenden Areale in Crysis 3 bieten euch nicht nur mehr Freiheit und Erkundungsspaß, es gibt dadurch noch mehr Möglichkeiten individuelle Ziele ganz nach Geschmack entweder unauffällig oder weniger subtil zu erfüllen. Riesige Level sind dabei sowohl Fluch, als auch Segen, denn ihr seid aufgefordert all die versteckten Fundstücke zurückzuerobern und im Dschungel von New York ist das gar nicht so einfach, wie es sich anhören mag. Für besonders taktische Spieler gibt es außerdem komplexere Schwierigkeitsstufen, von Rekrut über Supersoldat bis hin zum posthumanen Krieger. Welche Strategie sich dabei am effizientesten erweist haben wir für euch in den sieben Missionen von Crysis 3 erprobt.

    Wir haben uns für euch Tief durch New Yorks Urwald gekämpft, denn der neueste futuristische Shooter aus dem Hause Crytek bietet gleich drei verschiedene Kategorien an versteckter Cell Intel. Die 67 Sammelobjekte sind aufgeteil in 41 Datenpads, 20 Blackboxen und 6 Propagandaposter. Letztere sind dabei besonders knifflig, denn einige Poster entpuppen sich als roter Hering, der gar nicht gefunden werden sollte. In den Screenshots der Galerie haben wir alle für euch kategorisiert aufgelistet. Wenn ihr nur spezifische Informationen benötigt benutzt ihr einfach das Inhaltsverzeichnis und springt damit genau an die gewollte Passage. Logischerweise verraten wir euch keine relevanten Infos zur Story, denn ihr werdet hier keine Spoiler dazu finden. Wir beginnen gleich mit dem ersten Level und auf den folgenden Seiten findet ihr alle weiteren Missionen in unserer detailreichen Komplettlösung zu Crysis 3.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post-Human

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Lauft links auf die Leiche zu. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Lauft links auf die Leiche zu. Quelle: PC Games Gleich nachdem das optionale Tutorial sowie die erste Zwischensequenz hinter uns liegt, befinden wir uns als Prophet auf einem Frachter an der Grenze zu New York und erhalten unsere erste Waffe, die Hammer-Pistole. Sieben Datenpads und 2 Blackboxen wurden hier versteckt und nachdem ihr das Schiff über die Rampe verlassen habt, seht ihr genau auf der linken Seite vor euch einen toten Soldaten am Boden. In seinen Händen hält er die erste der beiden Blackboxen fest.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr die erste Blackbox. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr die erste Blackbox. Quelle: PC Games Das darauffolgende Datenpad ergattert ihr, nachdem die lange Treppe hinter euch gelassen wurde und ihr einen kleinen Kontrollraum auf der Karte wahrnehmen könnt. Neben der Tür, die von Prophet geöffnet werden muss, liegt eine weitere Treppe am Ende des Areals und genau auf dem Steuerboard seht ihr auch schon das zweite Fundstück. Bei der Strategie gegen die feindlichen Einheiten ist euch freie Wahl gelassen, die erste Truppe dreht euch jedoch den Rücken zu, so dass ein schneller und unauffälliger Nahkampfkill die effektivste Strategie ist. Mit Prophets Sturmgewehr und dem Schalldämpfer stellen alle weiteren Gegner, die sich zwischen euch und der Missionsmarkierung befinden, nur noch Zielscheiben dar.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Folgt der Treppe zum Datenpad Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Folgt der Treppe zum Datenpad Quelle: PC Games Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Das Datenpad liegt auf dem Terminal. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Das Datenpad liegt auf dem Terminal. Quelle: PC Games Nach einer Zwischensequenz erhaltet ihr euren Bogen und im selben Korridor neben der Treppe liegt auch schon Datenpad Numero zwei.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr ein weiteres Datenpad. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr ein weiteres Datenpad. Quelle: PC Games Stealth ist ab nun das oberste Gebot, wenn es darum geht den nachfolgenden Raum zu säubern. Am Ende wartet euer Partner auf euch und an seiner Seite unter einem Monitor ergattert ihr das dritte Datenpad.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Bei den Monitoren findet ihr ein Datenpad. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Bei den Monitoren findet ihr ein Datenpad. Quelle: PC Games Ihr erhaltet den Befehl einen weitentfernten Raum zu hacken und marschiert danach einfach weiter. Zu eurer linken, in genau diesem erwähnten Zimmer, fügt ihr das nächste Datenpad eurem Inventar hinzu.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hackt den Raum aus der Ferne. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hackt den Raum aus der Ferne. Quelle: PC Games Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Im Raum findet ihr mehr Intel. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Im Raum findet ihr mehr Intel. Quelle: PC Games Ein weiteres Pad wie dieses nehmt ihr vom Tisch an dem euer Partner stillhält und euch Hintergrundinformationen offenbart werden. Vergesst dabei nicht, dass sich im gleichen Raum neben euch auch Munition befindet, die ihr im nachfolgenden Gebiet verwenden könnt. Hier teilt ihr euch auf, während Psycho Rückendeckung liefert, und anstatt großartig Zeit zu verlieren nutzt ihr das Layout der Karte einfach zu eurem Vorteil. Auf der Brücke habt ihr idealen Schutz vor Gegnern, so dass ihr problemlos mit der Waffe eurer Wahl im Sekundentakt die gegnerischen Horden dezimieren könnt.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr weiteres Intel. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Hier findet ihr weiteres Intel. Quelle: PC Games Sobald das Gebiet hinter euch liegt, seht ihr den Reaktor vor euch. Rechts liegt ein weiterer Korridor mit einem Raum an dessem Ende. Dort findet ihr nicht nur das vorletzte Datenpad, sondern auch eine neue Waffe, das Lasergewehr Reflex K-Volt. Munition für diese Waffe liegt ausreichend herum, um sich perfekt mit den Wachleuten anlegen zu können.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Vor dem Reaktor geht ihr nach rechts. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Vor dem Reaktor geht ihr nach rechts. Quelle: PC Games Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Am Ende des Gangs findet ihr nicht nur das Datenpad. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Am Ende des Gangs findet ihr nicht nur das Datenpad. Quelle: PC Games Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Mit der K-Volt haben Gegner keine Chance. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Mit der K-Volt haben Gegner keine Chance. Quelle: PC Games Das letzte Datenpad kann sehr einfach übersehen werden. Damit dies nicht geschieht, müsst ihr im östlichen Teil der Karte das Zimmer mit den von der Decke hängenden Stühlen betreten. Zwischen den beiden Sitzgelegenheiten liegt euer Fundstück. In der identischen Kopie des Raumes auf der Westseite findet ihr dagegen nichts, so dass dieser gänzlich ignoriert werden kann.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Ihr müsst in den östlichen Raum. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Ihr müsst in den östlichen Raum. Quelle: PC Games Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Auf dem Terminal findet ihr das Datenpad. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Auf dem Terminal findet ihr das Datenpad. Quelle: PC Games Gegner im folgenden Gebiet werden euch mit EMP-Waffen angreifen, die die Energiewerte eures Nano-Suits sofort auslaugen, deswegen haltet ihr euch hier wieder auf Distanz. Praktischerweise verfügt der erste Soldat, der euch wieder den Rücken zukehrt, über eine Scharfschützenmodifikation für euer Gewehr, die nach einem kurzen Nahkampfangriff euch gehört. Tarnt euch, füllt in der Deckung eure Energie wieder auf, bleibt weiterhin getarnt und hackt das Geschütz. Nun folgt ihr weiter den Missionsparametern und öffnet die Tür vor euch. Am Boden liegt ein toter Soldat, der wie sein Pendant zu Beginn des Levels eine Blackbox bei sich trägt.

    Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Willkommen in New York. Crysis 3 Komplettlösung - Level 1: Post Human - Willkommen in New York. Quelle: PC Games Damit beendet ihr die Mission, genießt die folgende Zwischensequenz und erhaltet einen Ausblick auf den wortwörtlichen Großstadtdschungel von New York City.

    08:00
    Crysis 3 im Test - PC Games testet die PC-Version
    Crysis 3
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
article
1056746
Crysis 3
Crysis 3: Komplettlösung, Tipps, Strategien und Cell Intel Locations zur Kampagne
Mit vielen Hinweisen und Tipps in der Komplettlösung zu Crysis 3 helfen wir euch durch Prophets neuestes Abenteuer. Mit ausführlichen Beschreibungen und Bildern führen wir euch durch alle verstecken Passagen von New York und enthüllen außerdem, wo sich die verborgenen Gegenstände befinden. 67 Cell-Intel-Fundstücke sind Kreuz und quer über die Level verteilt und mit unserem Walkthrough findet ihr auch die besten verstecken Waffen im Spiel. Aber keine Angst wir verraten für uneingeweihte Spieler nichts von der dramatischen Erzählung.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/Tipps/Crysis-3-Komplettloesung-Tipps-Strategien-und-Cell-Intel-Locations-zur-Kampagne-1056746/
22.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Level_1_Post_Human_Intel_1A.jpg
crysis 3,komplettlösung,crytek