Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Fantastische CryEngine 3-Grafik im neuen Tech-Trailer

    Crysis 3 zeigt sich in einem neuen Tech-Trailer, der nun von Entwickler Crytek veröffentlicht wurde und sich der CryEngine 3 widmet. So wird uns anhand des bewegten Bildmaterials demonstriert, welche grafischen Möglichkeiten die Engine bietet. Die beeindruckenden Szenen die wir zu sehen bekommen, stammen dabei alle aus Crysis 3.

    Um die Leistungsfähigkeit der CryEngine 3 zu demonstrieren, hat Entwickler Crytek einen beeindruckenden Tech-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht. Dieser stellt uns anhand verschiedener Szenen aus dem kommenden Ego-Shooter unter anderem realistische Physik-Effekte, fantastische Umgebungen und atemberaubende Innenareale vor. Wer sich also selbst davon überzeugen will, welch eine fantastische Grafik mittels CryEngine 3 auf den Bildschirm gezaubert werden kann, sollte sich den neuen Tech-Trailer zu Crysis 3 unterhalb dieser Meldung nicht entgehen lassen.

    Crysis 3 soll im Vergleich zu seinen Vorgängern eine offenere Spielwelt und deutlich mehr Entscheidungsfreiheiten bieten. Außerdem möchte Crytek dem Ego-Shooter mehr Tiefe verleihen, sodass sich die Spieler auch mit den Gefühlen des Protagonisten auseinander setzen werden. Umfangreiche Zwischensequenzen, wie man sie beispielsweise aus Max Payne 3 kennt, wird es dennoch nicht geben. So soll Crysis 3 noch immer ein reinrassiger Ego-Shooter bleiben. Erscheinen wird Crysis 3 im Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    02:45
    Crysis 3: Tech-Trailer zeigt fantastische CE3-Grafik
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    16.03.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Schon ein wenig Gänsehaut muss ich sagen.Das sieht einfach fantastisch aus.Also Grafik, können sie einfach.Klar Grafik…
    Von StHubi
    Ich habe einen High-End-PC, aber ich habe auch Crysis 2 und erwarte daher nicht wirklich viel... 
    Von PML
    Wer einen High-End-PC sein Eigen nennt, kann sich schon einmal im Voraus auf Crysis 3 freuen. Das ist echt eine…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schon ein wenig Gänsehaut muss ich sagen.
        Das sieht einfach fantastisch aus.
        Also Grafik, können sie einfach.
        Klar Grafik ist nicht alles.
        Aber wenn jedes Spiel so auf der neuen XBox und Playstation 4 aussieht, hätte ich nichts dagegen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von PML
        Wer einen High-End-PC sein Eigen nennt, kann sich schon einmal im Voraus auf Crysis 3 freuen. Das ist echt eine bombastisch Grafik. Wenn dann noch das Gameplay stimmt...
        Ich habe einen High-End-PC, aber ich habe auch Crysis 2 und erwarte daher nicht wirklich viel... 
      • Von PML
        Wer einen High-End-PC sein Eigen nennt, kann sich schon einmal im Voraus auf Crysis 3 freuen. Das ist echt eine bombastisch Grafik. Wenn dann noch das Gameplay stimmt...
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016516
Crysis 3
Crysis 3: Fantastische CryEngine 3-Grafik im neuen Tech-Trailer
Crysis 3 zeigt sich in einem neuen Tech-Trailer, der nun von Entwickler Crytek veröffentlicht wurde und sich der CryEngine 3 widmet. So wird uns anhand des bewegten Bildmaterials demonstriert, welche grafischen Möglichkeiten die Engine bietet. Die beeindruckenden Szenen die wir zu sehen bekommen, stammen dabei alle aus Crysis 3.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Tech-Trailer-zeigt-fantastische-CryEngine-3-Grafik-1016516/
10.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-001.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news