Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Minecraft ist ein Zufallshit...so zufällig das der Kopf dahinter heutzutage sich aufführt als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen...:D
        Klar nervt die ganze Werbung,aber sonst bekommt es der Casual halt nicht mit.Richtige TV-Spots hierzulande kann man aber auch an einer Hand abzählen.Wie sie es bei…
      • Von Hoernchen1234
        Hat auch keiner gesagt dass man garkeine Werbung machen soll;)
        Aber bei manchen sachen wird man heutzutage doch schon regelrecht bombardiert mit Werbeclips, Plakaten, PopUps oder ganze Seiten in Zeitschriften. Sowas empfinde ich nicht selten nur noch als nervig.

        Wie war es denn z.b. bei Minecraft? Kann mich nicht erinnern dass da sonderlich Werbung gemacht wurde. Trotzdem verkauft es sich so ziemlich allein durch das "weitersagen" im Internet.
      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Sicher. Aber manchmal ist weniger auch mehr. Und zu viele Köche verderben den Brei. Sieht man bei Splinter Cell und Assassins Creed wohl sehr gut.



        Meiner Meinung nach nicht. Ich finde Quallität verkauft sich auch mit wenig Werbung.
        Aber wenn man keine…
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890009
Crysis 3
Crysis 3: Raubkopien hätten Entwicklung des dritten Teils verhindern können
Um einen frühzeitigen Leak von Crysis 3 zu verhindern, hat Entwickler Crytek die Sicherheitsmaßnahmen stark verstärkt. Das hat Cevat Yerli nun in einem aktuellen Interview verraten. Wie Yerli außerdem gestand, habe man aufgrund der Raubkopien darüber nachgedacht, Crysis 3 erst gar nicht zu entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Raubkopien-haetten-Entwicklung-des-dritten-Teils-verhindern-koennen-890009/
10.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news