Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Da kann er reden soviel er will. Es bleibt trotzdem einfallslos:)


        Das ist zu hart finde ich.
        Klar wäre es besser gewesen, ein völlig anderes Setting zu wählen.
        was man aber bisher gesehen hat, sah doch nicht schlecht aus.
        Auch wenn es New York, im Dschungel Design ist.:D
      • Von GenX66
        Ja klar, wir bauen eine riesige Kuppel und stülpen die über den Central Park, damit wir dann auch einen Dschungellevel haben! OMG, fehlt nur noch die Lavawelt und alle Klischees sind verbaut. 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Gemos
        Crysis 1 war der beste Teil meiner Meinung nach! Crysis 2 war Öde aufgrund des Settings und der Story und auch der dritte Teil wird bestimmt nicht besser aufgrund des gleichen Settings! New York ist einfach ausgelutscht!  :(
        Dank der neuen "Vegetation" wären allerdings ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880100
Crysis 3
Crysis 3: New York-Setting laut Entwickler Crytek "kein Abklatsch von Crysis 2"
Crysis 3 wird ein weiteres Mal in New York handeln, sodass Crytek sich bereits erste Vorwürfe anhören musste, man würde das New York-Setting aus Crysis 2 für Crysis 3 recyceln. In einem Interview hat Rasmus Hojengaard, der Director of Creative Development bei Crytek, nun jedoch klargestellt, dass es sich nicht um einen "Abklatsch von Crysis 2" handeln würde.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-New-York-Setting-laut-Entwickler-Crytek-kein-Abklatsch-von-Crysis-2-880100/
26.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_trailer_shots_004.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news