Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Crytek hat ja schon gesagt, dass es sich um ein Fake handelt.
        Aber es hätte auch echt sein könne.
        Ist jedenfalls nicht schlecht gemacht.
      • Von Rajester
        Ich hatte so sehr gehofft dass sie ein Setting nehmen das dem ersten Teil ähnlich ist. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Also wieder New York!? Hm, halte ich für eine absolut schlechte Idee. Aber warten wir mal ab, was es demnächst an offiziellen Aussagen bzw. Informationen gibt:)
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878109
Crysis 3
Crysis 3: Neuer Screenshot gibt Hinweise auf biomechanische Gegner, Großstadt-Setting und den Protagonisten
Ein neuer, angeblicher Screenshot zu Crysis 3 ist im Internet aufgetaucht. Darauf sind neben dem höchstwahrscheinlichen Haupthelden in Nano-Suit auch Gegner und das Setting zu sehen. Demnach könnte eine eventuelle Fortsetzung von Crysis 2 wieder in einer Großstadt spielen. Crytek gab bisher keine Stellungnahme dazu ab.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Neuer-Screenshot-gibt-Hinweise-auf-biomechanische-Gegner-Grossstadt-Setting-und-den-Protagonisten-878109/
16.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/facebook-crysis-3-crytek-screen-001.jpg
crysis 3,crytek,ego-shooter
news