Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Titel des Nachfolgers wird nicht Crysis 4 lauten

    Nach Crysis 3 wird die Shooter-Reihe aus dem Hause Crytek zwar fortgesetzt, doch der Titel des Nachfolgers wird nicht Crysis 4 lauten. Das hat Cevat Yerli von Crytek nun offiziell bestätigt. So wird Crysis 3 die Trilogie rund um Prophet und Co. auch endgültig abschließen.

    Crysis 3 wird die Trilogie rund um Prophet und Co. zwar endgültig abschließen, doch eine Fortsetzung wird die Shooter-Reihe aus dem Hause Crytek dennoch spendiert bekommen. Allerdings wird der Titel des Nachfolgers nicht Crysis 4 lauten, wie Cevat Yerli von Crytek nun offiziell bestätigt hat. Der Grund: Die Geschichte von Crysis 3 wird nicht weiter fortgeführt. Allerdings hat Crytek bislang auch noch nicht über Geschäftsmodell und die Plattformen des vierten Crysis entschieden. Da man laut Yerli allerdings sehr flexibel ist, könnte es auch sehr viele Ableger innerhalb der Marke geben.

    Normalerweise müsste sich das vierte Crysis bereits Pre-Production befinden, da man allerdings etwas radikal anderes erschaffen möchte, lässt man sich etwas mehr Zeit. Die Pre-Production soll laut Yerli aber in Kürze anlaufen. Weiterhin befindet sich auch ein Free2Play-Ableger von Crysis in Planung, wobei bisher aber noch nicht entschieden wurde, ob das Free2Play-Modell auch für das vierte Crysis zum Einsatz kommen wird. Crysis 3 wird im Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zum Crysis 3-Nachfolger findet ihr unter eurogamer.net.

    01:40
    Crysis 3: Die Hunter-Edition für Vorbesteller im Video

  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    16.03.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von ComboChrist
    Alles klar. Dann ist nach dem 3ten halt Schluss für mich 
    Von KingDingeLing87
    Dann heißt es nicht Crysis 4, aber es ist Crysis 4, nur mit einem anderen namen oder wie????^^Naja und ob das ganze…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ComboChrist
        Alles klar. Dann ist nach dem 3ten halt Schluss für mich 
      • Von KingDingeLing87
        Dann heißt es nicht Crysis 4, aber es ist Crysis 4, nur mit einem anderen namen oder wie????^^
        Naja und ob das ganze dann auch wirklich radikal anders sein wird, da bleibe ich auch mal sehr gespannt.
        Ich würde gerne mal ein anderes Spiel von Crytek sehen.
        Ein schönes Action-Adventure oder so.
        Mit der Engine könnte man bestimmt eine sehr schöne Welt erschaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035459
Crysis 3
Crysis 3: Titel des Nachfolgers wird nicht Crysis 4 lauten
Nach Crysis 3 wird die Shooter-Reihe aus dem Hause Crytek zwar fortgesetzt, doch der Titel des Nachfolgers wird nicht Crysis 4 lauten. Das hat Cevat Yerli von Crytek nun offiziell bestätigt. So wird Crysis 3 die Trilogie rund um Prophet und Co. auch endgültig abschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Nachfolger-wird-nicht-Crysis-4-sein-1035459/
13.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis_3_-_Hunter_and_Prey_-_MP_Screen_2.png
crysis 3,shooter,crytek
news