Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Seine Aussage das man an die Verkaufszahlen von Black Ops rankommen will, ist nich optimistisch, sonern auch völlig realitätsfern.
        Also ehrlich...
        Das wird nie und nimmer passieren.
        Ich rechne so mit 4-6 Millionen verkauften examplaren.
        Und das ist schon sehr optimistisch.
        Abwarten udn tee trinken.
        Und gegebenenfalls überraschen lassen.
      • Von NanoSuitExpert
        Ich find das Game is der Absolute Hammer!!!
        Von den anfänglichen Bugs lass ich mich nich abschrecken, dafür wird es in der Vollversion GLÄNZEN!!!!!Da bin ich mir sicher!!!
        Schon allein die Demo macht einfach lust auf mehr!
        vlt wirds nicht die verkaufszahlen von BO knacken, ist aber auch kein wunder der…
      • Von big ron
        Wie eingebildet muss man sein, um mal eben ganz locker zu erwähnen, dass man einen Nachfolger produziert, wenn man mal eben an die Verkaufzahlen von BO kommt?

        Was glauben die denn, wer die sind? Ich werd mir Crysis jedenfalls nicht holen. Weder der Inhalt noch die Aufmachung sprechen mich an und Crysis 1 war schon öde.
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809111
Crysis 3
Crysis 3: Nachfolger hängt von Crysis 2-Verkaufszahlen ab
Ob es ein Crysis 3 geben wird, hängt laut Crytek voll und ganz von den Crysis 2-Verkaufszahlen ab. Sollte der Shooter ein Verkaufserfolg werden, wäre ein weiterer Nachfolger durchaus denkbar. Zudem habe man bereits einen Plan, wie die Story von Crysis 3 verlaufen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Nachfolger-haengt-von-Crysis-2-Verkaufszahlen-ab-809111/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_Demo_Xbox_360_11.jpg
crysis,shooter,crytek
news