Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Nachfolger hängt von Crysis 2-Verkaufszahlen ab

    Ob es ein Crysis 3 geben wird, hängt laut Crytek voll und ganz von den Crysis 2-Verkaufszahlen ab. Sollte der Shooter ein Verkaufserfolg werden, wäre ein weiterer Nachfolger durchaus denkbar. Zudem habe man bereits einen Plan, wie die Story von Crysis 3 verlaufen könnte.

    Ob Crytek auch ein Crysis 3 entwickeln wird, würde laut Aussagen des Entwicklers voll und ganz von den Verkaufszahlen von Crysis 2 abhängen. Obwohl Crytek-Chef Cevat Yerli schon vor geraumer Zeit in einem Interview verriet, dass Crysis als Trilogie ausgelegt gewesen wäre, hänge Crysis 3 allerdings von diversen Faktoren ab: "Wir wollen wirklich ein Crysis 3 machen", sagte Yerli gegenüber cvg.com. "Ich mache hier jetzt keine formelle Ankündigung, schließlich muss Crysis 2 erst einmal Erfolge feiern. Wir haben aber bereits einen Plan, wie sich die Story von Crysis 3 entwickeln könnte." Doch was bedeutet das Wort Erfolg für Crytek? Darauf weiß Yerli ebenfalls eine Antwort und die erscheint optimistisch.

    "Wenn Crysis 2 unsere internen Ziele nicht erreicht, dann könnte es kein Crysis 3 geben. Aber wenn Crysis 2 an die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops herankommt, dann dürfte es bald noch mehr Crysis geben." Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Die Zitate von Cevat Yerli zu Crysis 3 lest ihr im Original auf cvg.com. Seit gestern ist außerdem eine Multiplayer-Demo von Crysis 2 für Xbox 360 als Download erhältlich. Gamesaktuell.de knipste etliche Screenshots ud zeigt sich euch nochmals in unserer nachfolgenden Galerie.

  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Seine Aussage das man an die Verkaufszahlen von Black Ops rankommen will, ist nich optimistisch, sonern auch völlig…
    Von NanoSuitExpert
    Ich find das Game is der Absolute Hammer!!!Von den anfänglichen Bugs lass ich mich nich abschrecken, dafür wird es in…
    Von big ron
    Wie eingebildet muss man sein, um mal eben ganz locker zu erwähnen, dass man einen Nachfolger produziert, wenn man mal…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Seine Aussage das man an die Verkaufszahlen von Black Ops rankommen will, ist nich optimistisch, sonern auch völlig realitätsfern.
        Also ehrlich...
        Das wird nie und nimmer passieren.
        Ich rechne so mit 4-6 Millionen verkauften examplaren.
        Und das ist schon sehr optimistisch.
        Abwarten udn tee trinken.
        Und gegebenenfalls überraschen lassen.
      • Von NanoSuitExpert
        Ich find das Game is der Absolute Hammer!!!
        Von den anfänglichen Bugs lass ich mich nich abschrecken, dafür wird es in der Vollversion GLÄNZEN!!!!!Da bin ich mir sicher!!!
        Schon allein die Demo macht einfach lust auf mehr!
        vlt wirds nicht die verkaufszahlen von BO knacken, ist aber auch kein wunder der…
      • Von big ron
        Wie eingebildet muss man sein, um mal eben ganz locker zu erwähnen, dass man einen Nachfolger produziert, wenn man mal eben an die Verkaufzahlen von BO kommt?

        Was glauben die denn, wer die sind? Ich werd mir Crysis jedenfalls nicht holen. Weder der Inhalt noch die Aufmachung sprechen mich an und Crysis 1 war schon öde.
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809111
Crysis 3
Crysis 3: Nachfolger hängt von Crysis 2-Verkaufszahlen ab
Ob es ein Crysis 3 geben wird, hängt laut Crytek voll und ganz von den Crysis 2-Verkaufszahlen ab. Sollte der Shooter ein Verkaufserfolg werden, wäre ein weiterer Nachfolger durchaus denkbar. Zudem habe man bereits einen Plan, wie die Story von Crysis 3 verlaufen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Nachfolger-haengt-von-Crysis-2-Verkaufszahlen-ab-809111/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_Demo_Xbox_360_11.jpg
crysis,shooter,crytek
news