Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Multiplayer-Beta erhält neuen Balancing-Patch

    Crysis 3 befindet sich seit dem 28. Januar in der offenen Multiplayer-Beta, die noch bis zum 12. Februar andauern wird. So hat Entwickler Crytek nun einen neuen Balancing-Patch für die Testversion des kommenden Ego-Shooters veröffentlicht, der auf dem Feedback der Spieler basierende Anpassungen am Gameplay vornimmt.

    Obwohl die offene Multiplayer-Beta zu Crysis 3 nur noch bis zum 12. Februar 2013 andauern wird, hat Entwickler Crytek dennoch einen neuen Balancing-Patch veröffentlicht. Das Update nimmt dabei diverse Änderungen am Gameplay des Ego-Shooters vor, die laut eigenen Aussagen auf dem Feedback der Spieler basieren. Erhältlich ist der Balancing-Patch für die Crysis 3-Beta für den PC und die PlayStation 3. Für die Xbox 360 wurde das Update nicht veröffentlicht. Der Startschuss für die Multiplayer-Beta zu Crysis 3 fiel bereits am 28. Januar.

    In der offenen Multiplayer-Beta von Crysis 3 stehen zwei von insgesamt acht verschiedenen Spielmodi sowie zwei Maps zur Verfügung. So können sich Teilnehmer in der Spielvariante Absturzstelle und im neuen Jäger-Modus versuchen, während auf den beiden Karten Airport und Museum gespielt wird. Außerdem unterstützt die Crysis 3-Beta auch das Social Feature New York Feed. Die Vollversion von Crysis 3 wird schließlich ab dem 21. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

    01:41
    Crysis 3: Neuer Trailer "Die Jagd läuft"
    Crysis 3
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    16.03.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Ich habe mir die Beta heruntergeladen und einmal kurz angespielt. Gut, ich lege eh keinen Wert auf den Multiplayer bei…
    Von halleconni
    Ich habe eine halbe Stunde den Multiplayer gespielt. Es hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen!
    Von hlor
    Man im Hunter sch**** ich mir immer fast ein wenn das Klicken kommt... Stress pur..  

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich habe mir die Beta heruntergeladen und einmal kurz angespielt. Gut, ich lege eh keinen Wert auf den Multiplayer bei dem Spiel. Jedoch habe ich meine Vorbestellung storniert. Es kommen im März wesentlich bessere Titel, die ich dann doch lieber zocken möchte und mir das Geld sparen kann. Zudem glaube ich, dass Crysis 3 sowieso schnell im Preis sinken wird. 3-4 Monate und man bekommt es mit Sicherheit bei Amazon.de usw. für 40€ 
      • Von halleconni
        Ich habe eine halbe Stunde den Multiplayer gespielt. Es hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen!
      • Von hlor
        Man im Hunter sch**** ich mir immer fast ein wenn das Klicken kommt... Stress pur..  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054599
Crysis 3
Crysis 3: Multiplayer-Beta erhält neuen Balancing-Patch
Crysis 3 befindet sich seit dem 28. Januar in der offenen Multiplayer-Beta, die noch bis zum 12. Februar andauern wird. So hat Entwickler Crytek nun einen neuen Balancing-Patch für die Testversion des kommenden Ego-Shooters veröffentlicht, der auf dem Feedback der Spieler basierende Anpassungen am Gameplay vornimmt.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Multiplayer-Beta-mit-neuem-Balancing-Patch-1054599/
09.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Crysis_3__29_.png
crysis 3
news