Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von Leander96ps
        Wenn man die neusten Spiele in bester Grafik erleben möchte nicht.

        Sagt mal haben eure Rechner alle noch ein Pentium2 mit 450MHz drin mit ner Woodoo Grafik Karte...Jetzt stellt sich wieder die Frage was ist das für ein Teil:ugly: Die Zeiten sind…
      • Von Leander96ps
        Zitat von GenX3601966
        Auf Dauer ist man mit einem Gaming-PC besser bedient.
        Wenn man die neusten Spiele in bester Grafik erleben möchte nicht.

        Zitat
        Ich spiele eigentlich nur noch wegen meinen vielen Online-Freunden und Forza 4 auf der Xbox.
        Ich nicht nur wegen dem Online-Dienst und den Online-Freunden. sondern auch wegen den Spielen und der Einfachheit um zu Spielen.
      • Von GenX66
        Zitat von Leander96ps
        Man muss sicher sehr viel Geld ausgeben um den PC so auszurüsten, dass er Crysis 3 in Maximum spielen kann. Und bei den Konsolen kriegt man für viel weniger Geld eine etwas schlechtere Grafik.
        Nur das Spiel an sich kostet für Konsolen mehr. Auf Dauer ist man mit einem Gaming-PC besser bedient. Ich spiele eigentlich nur noch wegen meinen vielen Online-Freunden und Forza 4 auf der Xbox.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039950
Crysis 3
Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"
In einem Gespräch mit der englischsprachigen Webseite videogamer.com spricht Crytek-CEO Cevat Yerli über Crysis 3 und wie der Shooter die aktuelle Konsolen-Generation an den Rand der Leistungsfähigkeit treibt. Nach seiner Aussage ist nicht mal mehr ein Prozent an Leistung übrig. Auf dem PC sei Crysis 3 sowieso zwei Level weiter und würde bereits jetzt mit den Next-Gen-Konsolen konkurrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Konsolen-werden-ans-Maximum-ausgereizt-1039950/
12.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/0005-crysis-3-field-125hjcz.jpg
crysis,shooter,crytek
news