Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LORDOUZO
        Wieso bekommt ein Game eine eigene Facebookseite? Was ist denn das für ein Quatsch?
        Was postet so ein game denn zwischen durch...und vorallem was "like´t" es selbst?


        Mich nervt es auch ein wenig muss ich sagen.
        Facebook ist irgendwie völlig zur Werbeplattform mutiert…
      • Von Koob
        Ich finde ja, dass es noch en bischen früh für so was is.Ich mein Crysis war en Brett und es Zweier war auch ganz okay.Ich hab immer noch Spaß manchmal son paar Minuten online zu verbringen, auch wenns mich nervt, dass sich alle immer unsichtbar machen.Aber das ist nicht der Punkt.Ich finde Crytek sollte…
      • Von vauman
        Notiz an mich : Crysis 3 , warum sabber ich nicht vor mich hin ? Euphorie verflogen ? Ähm ja , der Titel driftet in die Belanglosigkeit ab .
        Im Ernst , werds natürlich gerne spielen , aber unsere Crytek Jungs , die ja bekanntlich tolle Grafikbomben Typen sind , sollten diesmal anfangen mit Story und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878001
Crysis 3
Crysis 3: Facebook-Seite von Crytek und Electronic Arts gestartet
Am 16. April 2012 soll Crysis 3 offiziell enthüllt werden, entsprechende Hinweise häuften sich bereits in den letzten Tagen. Nun haben auch Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts die offizielle Facebook-Seite zu Crysis 3 gestartet, allerdings ohne dabei neue Details zum kommenden Shooter zu verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Facebook-Seite-von-Crytek-und-Electronic-Arts-gestartet-878001/
14.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/facebook-crysis-3-crytek-screen-001.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news