Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Wahnsinn es ist noch nichtmal Crysis 2 rausgekommen und die Reden schon vom Dritten Teil.
        Die solln erstmal Teil 2 fertig machen, und dann über 3D Nachdenken aber wenn Teil 3
        wirklich in 3D kommt dan möchte ich nicht Wissen was des für ein ressourcen Hunger haben wird:D
        Da werden viel mit Teil 2 schon Probleme bekommen
      • Von Enyx_0123
        Einen Moment Freunde! Erstmal Crysis 2 abwarten, dann könnt ihr ruhig über Crysis 3,4 und 5 1/2 reden.
      • Von Bloodshoot111
        1. crysis war von anfang als trilogie angekündigt wiso ärgert er sich das er es angekündigt hat??
        2. 3D is so unnötig wie ein neues spiel für die PSX
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760683
Crysis 3
Crysis 3: Erscheint der Crytek-Shooter ausschließlich in echtem 3D?
Offiziell angekündigt wurde Crysis 3 noch nicht, in einem Interview verriet Cevat Yerli von Crytek jedoch erste Details. Demnach könnte Crysis 3 der erste Titel sein, der ausschließlich in 3D erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Erscheint-der-Crytek-Shooter-ausschliesslich-in-echtem-3D-760683/
29.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/crysis-2-neu-april-2010__2_.jpg
crysis 2,crytek
news