Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde es ja auch gut, dass sie immer versuchen das bestmögliche was zurzeit der Entwicklung möglich ist, aus der jeweiligen Hardware rauszuholen zu versuchen.
        Aber das Gameplay muss auch stimmen.
        Das stimmt ja auch, wie man bei Crysis 2 sehen konnte, aber was besonderes, war es bei weitem nicht.
      • Von cortana
        das problem ist, crytec kann nur geile grafiken mit hochgezüchteter pc hardware zaubern, die sich kaum einer leisten kann. gears of war 3 auf der xbox und killzone 3 sahen viel besser aus als die konsolenversionen (wobei die xbox version besser war und da schon eher ran kam)
      • Von JAG327
        dann bitte auf der PS3 endlich HD-Auflösung & 60 frames - Teil 1 & 2 waren auf PS3 ned der Burner...da sieht BF3 & MW3 besser aus, von Killzone 3 ganz zu schweigen. Und ein anständiger Multiplayer Mode wäre gut! Trotzdem freue ich mich auf das Game und werde es sicher kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879864
Crysis 3
Crysis 3: Entwickler Crytek im Interview über Xbox 720, PS4 und Edel-Grafik
Crysis 3 wurde kürzlich von Crytek angekündigt und soll 2013 noch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen. In einem aktuellen Interview verriet Director of Creative Development Rasmus Højengaard nun, dass man den Plan verfolge, mit Crysis 3 das grafisch beste Spiel aller Zeiten abzuliefern. Daran würden auch die bevorstehenden Xbox 720 und PlayStation 4 nichts ändern.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Entwickler-Crytek-im-Interview-ueber-Xbox-720-PS4-und-Edel-Grafik-879864/
25.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_004.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news