Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wäre er Technikgeil, dann würde das Spiel besser aussehen, stattdessen macht es eher den Eindruck eines Crysis 2 und das war ja schon bestensfalls besserer Durchschnitt.
      • Von vauman
        Ich will ja auch nicht Crysis schlecht machen , aber wo ist die Inovation, die ich für eine solche Shooter Perle erwarte . Zumindest wenns drum geht , die Serie voran zu treiben und auch mal was wegweisendes zu präsentieren . und damit die Shooter Geschichte wieder auf ein neues Level zu heben .
        Aber ausser…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von MURATSAN
        Irre ich mich oder starb Prophet nicht gleich am anfang vom Teil 2 ?
        Das stimmt... Vermutlich kommt da schon etwas "Story-Telling" rein, wie er "wieder am Leben" ist oder "überlebt hat". Ich krame dann mal meine Comics raus und suche die überzeugendsten Geschichten für so was  Spaß beiseite: Irgend einen Schlupfwinkel für so etwas, gibt es ja immer.
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879688
Crysis 3
Crysis 3: Cryteks CryEngine 3-Shooter in der Vorschau - Neue Gegner, mehr Sandbox-Gameplay und eine seichte Story
Wer an Spiele aus Deutschland denkt, hat oftmals Titel wie Die Siedler oder Anno im Kopf und so sind wir in der Welt nicht umsonst als PC-spielendes Strategievölkchen verschrien. Eine Ausnahme gibt es dennoch: Crysis von Crytek. Wir haben uns in London von Rasmus Hojengaard, Senior Creative Director bei Crytek, Crysis 3 zeigen lassen um zu prüfen, ob der dritte ein genauso großer Wurf wie seine Vorgänger wird.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Cryteks-CryEngine-3-Shooter-in-der-Vorschau-Neue-Gegner-mehr-Sandbox-Gameplay-und-eine-seichte-Story-879688/
24.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3_004.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news