Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Crytek enthüllt erste Infos am 16. April - "Ein Geheimnis kann nicht lange geheim bleiben"

    Am nächsten Montag, dem 16. April 2012, wird Crytek wohl erste Infos zu Crysis 3 enthüllen. Nachdem der Shooter durch einen Fehler bereits für kurze Zeit auf Origin auftauchte, gestand Entwickler Crytek nun, dass auch das "das bestgehütete Geheimnis nicht lange geheim bleiben kann."

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Crysis 3 durch einen Fehler bereits versehentlich und für kurze Zeit auf Origin auftauchte. Dabei wurde auch ein offenbar vorläufiges Cover enthüllt, auf dem ein Nanosuit-Träger mit einem futuristischen Pfeil und Bogen zu sehen war. Diesbezüglich hat sich Crytek nun gegenüber CVG geäußert: "Tja, was können wir sagen. Das bestgehütete Geheimnis kann nicht lange geheim bleiben. Wir werden neue Informationen am nächsten Montag, den 16. April bekanntgeben." Eindeutiger dürfte ein Hinweis auf eine Crysis 3-Ankündigung wohl nicht ausfallen.

    Dem versehentlichen Origin-Leak zufolge wird Crysis 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Als Grafikgerüst wird das deutsche Entwicklerstudio vermutlich ein weiteres Mal die CryEngine 3 nutzen. Bereits auf der GDC 2012 präsentierte man anhand eines VIdeos den aktuellen Stand des Grafikmotors. Das entsprechende Video könnt ihr euch nochmals unterhalb dieser Meldung anschauen. Die Originalmeldung zu den ersten Crysis 3-Infos am 16. April findet ihr auf computerandvideogames.com.

    02:00
    Crysis 2 Launch Trailer featuring B.o.B.
  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    16.03.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin gespannt.^^Aber schon irgendwie peinlich, dass die Publisher/Entwickler es nicht mehr schaffen, Geheimnisse zu…
    Von seriousnukem
    Crysis 3......Wo bleibt mein Timesplitters 4?
    Von Rajester
    Crysis 2 war schon kein Grafikkracher mehr, nur sehr sehr hübsch. Ich hoffe einfach mal, dass der dritte Teil so gut…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt.^^

        Aber schon irgendwie peinlich, dass die Publisher/Entwickler es nicht mehr schaffen, Geheimnisse zu bewahren.
        Das das schwer ist in Zeiten des Internets, ist mir ja klar, aber trotzdem.

        Diese verdammte Internet.
        haha....
      • Von seriousnukem
        Crysis 3......Wo bleibt mein Timesplitters 4?
      • Von Rajester
        Zitat von Detox
        Ein Crysis 3 will ich erst auf den neuen Konsolen sehen. Wenn die Spiele schon als Grafikkracher bekannt sind, dann lohnt das ganze auf der aktuellen Generation sowieso nicht mehr.
        Crysis 2 war schon kein Grafikkracher mehr, nur sehr sehr hübsch. Ich hoffe einfach mal, dass der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877658
Crysis 3
Crysis 3: Crytek enthüllt erste Infos am 16. April - "Ein Geheimnis kann nicht lange geheim bleiben"
Am nächsten Montag, dem 16. April 2012, wird Crytek wohl erste Infos zu Crysis 3 enthüllen. Nachdem der Shooter durch einen Fehler bereits für kurze Zeit auf Origin auftauchte, gestand Entwickler Crytek nun, dass auch das "das bestgehütete Geheimnis nicht lange geheim bleiben kann."
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crytek-enthuellt-erste-Infos-am-16-April-Ein-Geheimnis-kann-nicht-lange-geheim-bleiben-877658/
12.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/crysis_3.jpg
crysis 3,shooter,crytek
news