Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Jericho69 Gelöscht
        Grafik ist für mich erstmal zweitrangig. Was nützt mir ein Game mit toller Optik aber ohne Story die einen fesselt ,geschweige denn Spielspaß. Es gibt immer noch Games auf dem C64 oder der PSone die ich ab und an immer noch gerne zocke ,weil sie einfach Spaß machen.;)
      • Von Ameena
        Zitat von Hoernchen1234
        Gut, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.:D
        Hoffentlich...:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ameena

        Ich hab da halt so meine Hoffnungen in Bezug auf den PS4-Controller...;)
        Gut, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065004
Crysis 3
Crysis 3 - Crytek-Chef Yerli: "Grafik macht 60 Prozent eines Spiels aus"
Crytek zählt bekanntlich zu den führenden Grafik-Pionieren in der Videospielbranche. Ihr aktueller Ego-Shooter Crysis 3 ist insbesondere auf dem PC ein echter Augenschmaus. Deshalb betont Studiochef Cevat Yerli auch nicht ohne Grund, wie wichtig die visuelle Präsentation für die Immersion ist, also das Abtauchen in die digitale Spielwelt. Demnach würde die Grafik etwa 60 Prozent eines Spiels ausmachen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crytek-Chef-Yerli-Grafik-macht-60-Prozent-eines-Spiels-aus-1065004/
12.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Teaser__7_.JPG
crysis,crytek,ego-shooter
news