Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich Warhead nie gezockt habe und eh erst mit Teil Zwei in die Reihe eingestiegen bin, habe ich natürlich keinen Bezug zu Psycho.
        Deshalb hält sich die Freude dahingehend, ehr niedrig.
        Den Rest, wird man sehen.

        Wenn sie da weitrermache, wo Teil Zwei aufgehört hat und hier und da was verbessern, wird es aber mit Sicherheit, ein spaßiges Spiel.^^
      • Von StrategeNr1
        Ich fand die ersten beiden Teile schon genial. Auch wenn viele Leute der ansicht waren das der zweite Teil Müll ist. Für mich ist Crysis 3 jetzt schon ein Pflichtkaufspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878621
Crysis 3
Crysis 3: Crysis-Warhead-Held Psycho mit an Bord - Neue Detail zum Crytek-Shooter
In Crysis 3 werdet ihr auf einen alten Bekannten aus Crysis Warhead treffen. Laut einem Artikel des polnischen Printmagazins Playbox werde Psycho im dritten Teil der Reihe erneut in Erscheinung treten. Weiterhin soll es eine bisher nicht näher erläuterte Gefahr geben, die euch neben den bereits bekannten Kontrahenten Ceph und CryNet ans Leder will. Um der Bedrohung entgegenzutreten, wird euch in Crysis 3 auch Alien-Technologie zur Verfügung stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crysis-Warhead-Held-Psycho-mit-an-Bord-Neue-Detail-zum-Crytek-Shooter-878621/
18.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_neuer_Screenshot.jpg
crysis,shooter,crytek
news