Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 3: Crysis 1 als PreOrder-Bonus für Vorbesteller enthüllt - Neuen Trailer hier anschauen

    Vorbesteller von Crysis 3 werden neben den bereits bekannten PreOrder-Boni auch Crysis 1 kostenlos dazu erhalten. Das Erstlingswerks von Entwickler Crytek wird dabei als Download-Version via Origin, Xbox Live und PlayStation Network erhältlich sein. Außerdem hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum PreOrder-Bonus veröffentlicht.

    Electronic Arts und Crytek haben einen weiteren PreOrder-Bonus für Crysis 3 enthüllt und so freuen sich alle Vorbesteller zusätzlich zu den bereits bekannten Inhalten auch über ein kostenloses Exemplar von Crysis 1. Dabei wird der erste Teil der Shooter-Reihe von Entwickler Crytek als Download-Version via Origin, Xbox Live und PlayStation Network erhältlich sein. Passend zur Ankündigung hat Electronic Arts auch einen neuen Trailer zum PreOrder-Bonus von Crysis 3 veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

    Crysis 3 soll im Vergleich zu seinen Vorgängern eine offenere Spielwelt und deutlich mehr Entscheidungsfreiheiten bieten. Außerdem möchte Crytek dem Ego-Shooter mehr Tiefe verleihen, sodass sich die Spieler auch mit den Gefühlen des Protagonisten auseinander setzen werden. Umfangreiche Zwischensequenzen, wie man sie beispielsweise aus Max Payne 3 kennt, wird es dennoch nicht geben. So soll Crysis 3 noch immer ein reinrassiger Ego-Shooter bleiben. Erscheinen wird Crysis 3 im Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

    00:24
    Crysis 3: PreOrder-Trailer

  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von De Bozz
    Gute Sache, nur ich hab schon Crysis 1 auf dem PC, aber mal schauen vielleicht noch auf der PS3 zocken.
    Von Iceman21GER
    Gut, dass diese Meldung jetzt noch rechtzeitig kommt, zumindest für mich. Wollte mir eigentlich Crysis 1 schon…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Gute Sache, nur ich hab schon Crysis 1 auf dem PC, aber mal schauen vielleicht noch auf der PS3 zocken.
      • Von Iceman21GER
        Gut, dass diese Meldung jetzt noch rechtzeitig kommt, zumindest für mich. Wollte mir eigentlich Crysis 1 schon downloaden. Jetzt warte ich noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033735
Crysis 3
Crysis 3: Crysis 1 als PreOrder-Bonus für Vorbesteller enthüllt - Neuen Trailer hier anschauen
Vorbesteller von Crysis 3 werden neben den bereits bekannten PreOrder-Boni auch Crysis 1 kostenlos dazu erhalten. Das Erstlingswerks von Entwickler Crytek wird dabei als Download-Version via Origin, Xbox Live und PlayStation Network erhältlich sein. Außerdem hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum PreOrder-Bonus veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Crysis-1-als-PreOrder-Bonus-1033735/
02.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis_3_-_Hunter_and_Prey_-_MP_Screen_3.png
crysis 3,shooter,ea electronic arts
news