Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mein Rechner packt die Voraussetzungen ebenfalls, aber ich habe ihn ja auch erst Anfang diesen Jahres zusammen gesetzt... Bei den High End Voraussetzungen steht was von 8 GB RAM. Ist Crysis 3 etwa ein natives 64-bit Programm? Oder ist das nur wieder der Compiler-Schalter für 6 GB (oder waren das nur 5 GB?) und der Rest ist fürs System gedacht?
      • Von Bonkic
        Zitat von FormulaDrift
        High-End ist selbst bei meinem 2 Jahre alten Rechner kein Problem. Ich hatte mit höheren Anforderungen gerechnet. :D
        was hast du denn für nen rechner?
      • Von FormulaDrift
        High-End ist selbst bei meinem 2 Jahre alten Rechner kein Problem. Ich hatte mit höheren Anforderungen gerechnet. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038591
Crysis 3
Crysis 3: Community-Umfrage - Erfüllt euer Rechner die Systemanforderungen?
Kürzlich hat Electronic Arts die offiziellen Systemanforderungen von Crysis 3 herausgegeben. Der Publisher unterscheidet dabei zwischen minimalen, empfohlenen und High-End-Voraussetzungen. Wir haben eine Community-Umfrage ins Leben gerufen und wollen von euch wissen, welchem der oben genannten Profile ihr euren Rechner zuordnen würdet. Macht mit und gebt eure Stimme ab!
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Community-Umfrage-zu-Systemanforderungen-1038591/
04.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Teaser__7_.JPG
crysis,crytek,ego-shooter
news