Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von StHubi
        Oder weil man ohne DirectX 11 noch sehr lange parallel an den Konsolen- und der PC-Version entwickeln kann. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Bei Crysis 2 wurde DirectX 10 ja auch per Download-Patch nachgereicht... Damit sah Crysis 2 auch ganz nett aus, fand ich.
        Crysis 3 wird sicher ohne Patch DirectX11 sein.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Leander96ps
        Um vielleicht mehr Spieler anzulocken.
        Oder weil man ohne DirectX 11 noch sehr lange parallel an den Konsolen- und der PC-Version entwickeln kann. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Bei Crysis 2 wurde DirectX 10 ja auch per Download-Patch nachgereicht... Damit sah Crysis 2 auch ganz nett aus, fand ich.
      • Von Leander96ps
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Warum sollte es nicht in der Beta mit DX11 laufen? Gibt kein Grund dafür. Oder doch?
        Um vielleicht mehr Spieler anzulocken. Es gibt aber keinen richtig guten Gründ. Wenn die fertige Version technisch besser ist als die Beta soll es mir recht sein.
    • Aktuelle Crysis 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046337
Crysis 3
Crysis 3 Beta im Technik-Check: Video stellt Grafikeinstellungen vor
Die Beta von Crysis 3 ist da und fordert derzeit zahlreiche Rechner unter den Schreibtischen. Wir haben uns den Crytek-Shooter geschnappt und ihn in Sachen Technik auf Herz und Nieren überprüft. Welche Hardware ist für minimale, mittlere und maximale Settings nötig?
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Beta-im-Technik-Check-Video-stellt-Grafikeinstellungen-vor-1046337/
30.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Crysis3MP_Beta_11_MAX.png
crysis,crytek,ego-shooter
news