Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von raXoN
        Ich bin gespannt was man aus meiner GTX 460 alles rausholen kann 
      • Von KingDingeLing87
        Wer einen PC mit mächtig Power hat, der kann sich bei dem Spiel ja auf wirklichen Augenschmaus freuen, was die Grafik angeht.
        Aber mich als Konsolero, bläst ja schon die 360 und PS3 Grafik des spiels weg.
        Egal auf welcher Plattform, das Spiel ist wunder, wunderschön.^^
      • Von Beast
        Mich würden mal die minimalen System Anforderungen für das Grafik-Preset "Extrem" interessieren. Frag mich nämlich ob meine GTX 470 und mein Phenom II X6 1090T BE das schaffen. Bei Crysis 1 und Warhead war es kein Problem und es wär natürlich geil wenn ich auch Crysis 2 auf extrem zocken könnte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817250
Crysis 2
Crysis 2 für PC: Die Grafikeinstellungen im Vergleich - Von Hoch bis Extrem
Nachdem Crysis 2 für PS3 und Xbox 360 bereits seit Tagen spielbar ist, dürfen PC-Zocker jetzt endlich auch ihre Version aktiveren. Wir zeigen euch heute, welche Auswirkungen die einzelnen Grafikeinstellungen auf die Qualität der Optik haben.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/Specials/Crysis-2-fuer-PC-Die-Grafikeinstellungen-im-Vergleich-Von-Hoch-bis-Extrem-817250/
24.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/13-high.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
specials