Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja ist halb so wild.
        im knast wird er sicherlich auch stories und drehbücher schreiben können.
        er sollte nur nicht mit dem bleistift auf andere losgehn, sonst wird der wieder weggenommen.
        das hat er jetzt davon, wenn er sich an der grenze wie die axt im walde aufführt.
      • Von Masterschelm
        naja wegen so einer Tat wird er wohl nicht sehr lange einsitzen müssen
      • Von Bonsai20
        Ich gaub, der muss ins Gefängnis, aber ganz klar ging das aus dem Artikel nicht hervor :autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743809
Crysis 2
Peter Watts, Autor von Crysis 2, muss zwei Jahre ins Gefängnis
US-amerkanischen Medien zufolge, muss Peter Watts, Drehbuchautor von Crysis 2, für zwei Jahre ins Gefängnis.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Peter-Watts-Autor-von-Crysis-2-muss-zwei-Jahre-ins-Gefaengnis-743809/
25.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/crysis_2_hersteller_01.jpg
crysis 2, peter watts
news