Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Wie gesagt bei ruckelt nix. Und wenn ich sehe wie viele bei ihrer 360 einen ROD hatten, bin ich ganz gut gefahren mit meinem PC.
        Das meine 360 bisher noch keinen ROD hatte, kann ja auch daran liegen das ich sie fast nie benutze.
        Zu den positiven faktoren des PC zählen eben die meist bessere Grafik und der…
      • Von Ash2X
        Zitat von 4Parachute
        Also dann läuft auf deinem Rechner was schief. Denn auf meiner Kiste läuft eigentlich jedes Game. Und ich zocke einiges. Da wäre mir doch die letzten Jahre seit 1993, denn seit da zocke ich FAST ausschließlich am Rechner, was aufgefallen. Sicher gibt es mal Games…
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Famouz
        crysis 2 wird wohl wieder so anglegt sein, dass die Configs einfach runtergeschraubt werden und die volle pracht erst die meisten mit ihren nächsten pc erleben werden.

        Das Runterschrauben der Einstellung dürfte wohl durchaus als Standardoption bezeichnet werden.
        Da das Teil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739446
Crysis 2
Ego-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360
Wie Cevat Yerli auf der E3 bestätigte, soll Crysis 2 auf dem PC eine bessere Grafik haben als auf PS3 und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Ego-Shooter-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-739446/
07.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/cryengine3_gdc_demo_screen3.jpg
crysis 2, pc, ps3, xbox 360, crytek, yerli, e3
news