Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Crytek Kopf hoch das Spiel wird archelügenial  
      • Von KingDingeLing87
        Naja, solche Leaks sind ja jetzt nix neues mehr.
        Aber wie sowas überhaupt passieren kann, ist mir immer noch unerklärlich.
        naja, damit müssen Entwickler einfach leben.
        Sowas kann man eben nie abstellen.
        Es wird immer irgendwo ne Sicherheitslücke geben.
        Egal wie gut man denn auch aufpassen mag.

      • Von Angus_Young
        tut schon weh, wenn man ewig für so ein Spiel arbeitet und alles geheim hält (evtl Trailer gezielt einsetzt um noch mehr Spannung zu erzeugen) und dann landet alles im Internet. Aber derjenige der es online gestellt hat (muss ja ein einigermaßen wichtiger Mitarbeiter sein) ist ne arme Sau, wenns rauskommt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813399
Crysis 2
Der Crysis 2 Beta-Leak ist "Ziemlich beschissen" - Crysis 2-Produzent Camarillo im Interview
Nathan Camarillo ist ausführender Produzent von Crysis 2 und von der geleakten Beta des Ego-Shooters sichtlich mitgenommen. "Ziemlich beschissen" ist seine Zusammenfassung dessen, was von Software-Piraten ins Internet gestellt wurde. Im PC Games-Interview beschreibt er seine Gefühlslage.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Der-Crysis-2-Beta-Leak-ist-Ziemlich-beschissen-Crysis-2-Produzent-Camarillo-im-Interview-813399/
24.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Nathan_Camarillo_Crytek.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news