Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich finde auch das 3D ne super Sache ist, nur kostet das ne menge Geld.:uff:
      • Von VV6
        Zitat von Thomas Szedlak
        Hast Du Dir den Beitrag nicht angeschaut? Darin wird erläutert, dass 100-Hz-TVs eigentlich auch 120-Hz darstellen können weil sie sowohl PAL-Bilder (50 Hz) darstellen und die Wiederholfrequenz auf 100-Hz verdoppeln können als auch NTSC (60 Hz), dann eben…
      • Von gottcengiz
        Ich bin mir nicht sicher, aber in den nächsten Jahren wird 3D wohl eher was für eine technikbegeisterte Gruppe Menschen sein. Es wird bestimmt eine Weile dauern, bis sich ein allgemeiner Standart durchgesetzt hat und es preislich eine Alternative ist. Zur Zeit habe ich nur einen Film in 3D im Verleih und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741064
Crysis 2
Crytek will künftig auf 3D setzen
Der deutsche Spiele-Entwickler Crytek (Far Cry, Crysis) hat in einem c't-Filmbeitrag angekündigt, bei kommenden Games 3D-Technologie unterstützen zu wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crytek-will-kuenftig-auf-3D-setzen-741064/
20.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/ct_3d.jpg
crytek, crysis 2, far cry, 3d, ps3, xbox 360, pc
news