Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkoman
        mir gefällt das düstere von killzone 3 besser
      • Von Rajester
        Zitat von Kenny_90
        Was die PS3 angeht ja.
        Die sind sich zu fein auf mehreren Plattformen zu entwickeln. Crysis 2 kommt ja auf allen 3.
        Auch wenn heutzutage importiert wird, muss man trotzdem noch viel Feintuning hinlegen, da es ansonsten eine miserable Import Version wird. Und daher kann sich…
      • Von XXKillah360
        Also für mich ist die Grafik nicht das wichtigste in einem spiel aber bei den beiden kommt man aus dem staunen echt nicht mehr so schnell raus. ich bevorzuge aber trotzdem die Crisis 2 Grafik die demo ist wie so ein kleiner Trip und macht echt super Laune. außerdem bin ich echt überrascht ich habe nämlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808976
Crysis 2
Crysis 2 und Killzone 3 im Grafikvergleich: Duell der Pracht-Shooter
Uns liegt eine erste Crysis 2-Multiplayer-Demo vor und wir haben sofort die nächstbeste Xbox 360 angeworfen und mit Zocken angefangen. Das erwartete "Oh" und "Ah" blieb aber aus. Wir hatten nämlich vorher Killzone 3 gespielt - und den Grafikvergleich zwischen den Titel gewagt.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-und-Killzone-3-im-Grafikvergleich-Duell-der-Pracht-Shooter-808976/
25.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Crysis-2-Screenshots-beeindruckend-7.jpg
crysis,shooter,ea electronic arts
news