Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: PC-Spieler bekommen laut Crytek das bessere Spiel

    Im Vergleich zum ersten Teil, wird Crysis 2 nicht nur für den PC, sondern auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Spieler brauchen sich jedoch keine Sorgen machen, dass die PC-Version unter den Konsolenfassung leiden wird. Laut Crytek erhalten PC-Spieler das bessere Crysis 2.

    Nachdem Crysis damals nur für den PC veröffentlicht wurde, wird der Nachfolger Crysis 2 am 24. März 2011 diesmal auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dadurch befürchtete besonders die PC-Gemeinde, dass man aufgrund der vorhandenen Konsolenfassungen technische Kompromisse eingehen muss - was bei Crysis noch nicht der Fall war. In einem Interview hat Cevat Yerli von Entwickler Crytek die PC-Spieler aber beruhigt: Demnach stelle es keinen Nachteil dar, dass Crysis 2 für PC und Konsolen erscheint. PC-Spieler würden laut Yerli sogar das bessere Spiel bekommen.

    "Man muss dabei bedenken, dass unser Budget für Crysis deutlich niedrieger lag als das, was wir für Crysis 2 zur Verfügung haben. So konnten wir viel mehr Geld in die Entwicklung stecken, da wir durch die Veröffentlichung auf allen Plattformen auch deutlich mehr Einnahmen erwarten," so Cevat Yerli. Kompromisse müssen PC-Spieler nicht eingehen: "PC-Spieler werden das bessere Spiel erhalten. Es ist ein Geben und Nehmen." Die Originalmeldung zur besseren PC-Version von Crysis 2 lest ihr auf thesixthaxis.com.

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 54 Kommentare zum Artikel
    Von Matthias-Brueckle
    Du willst doch hoffentlich ein Mass Effect oder gar Metal Gear Solid storytechnisch nicht auf dieselbe Stufe wie…
    Von GenX66
    Das kann man bei der Metal-Gear-Reihe oder Mass Effect 1 auch machen. Aber macht sowas wirklich Sinn, statt es selber…
    Von KingDingeLing87
    Das der erste Teil von der Story her eh total Bannane gewesen sein soll, denke ich nicht, dass du da großes Vorwissen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Zitat von GenX3601966
        Das kann man bei der Metal-Gear-Reihe oder Mass Effect 1 auch machen. Aber macht sowas wirklich Sinn, statt es selber gespielt zu haben um sich einen besseren Überblick zu verschaffen? ;)


        Du willst doch hoffentlich ein Mass Effect oder gar Metal Gear Solid storytechnisch nicht auf dieselbe Stufe wie Crysis stellen 
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn du wissen willst was im ersten Teil passiert ist, schaust du eben bei Wikipedia nach.;)
        Das kann man bei der Metal-Gear-Reihe oder Mass Effect 1 auch machen. Aber macht sowas wirklich Sinn, statt es selber gespielt zu haben um sich einen besseren Überblick zu verschaffen? 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gemos
        Was ist mit den, die den ersten Teil nicht gezockt haben, werden die es durch eine Zusammenfassung erfahren?


        Das der erste Teil von der Story her eh total Bannane gewesen sein soll, denke ich nicht, dass du da großes Vorwissen haben musst.
        Alos ich vermute es einfach mal.
        Wenn du wissen willst was im ersten Teil passiert ist, schaust du eben bei Wikipedia nach.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808641
Crysis 2
Crysis 2: PC-Spieler bekommen laut Crytek das bessere Spiel
Im Vergleich zum ersten Teil, wird Crysis 2 nicht nur für den PC, sondern auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Spieler brauchen sich jedoch keine Sorgen machen, dass die PC-Version unter den Konsolenfassung leiden wird. Laut Crytek erhalten PC-Spieler das bessere Crysis 2.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-PC-Spieler-bekommen-laut-Crytek-das-bessere-Spiel-808641/
23.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot101.jpg
crysis 2,shooter,ea electronic arts
news