Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find die Multiplyerdemo zwar jetzt nicht überragend, aber trotzdem sehr spaßig.
        Und wenn an dann noch in der Vollversion wirklich alles freischalten kann, wird das ganze natürlich noch spaßiger.
        Also ich denke, ich werde viel Spaß haben mit dem MP.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Genau wie Homefront, juckt mich auch Crysis 2 nicht! Wenn es mal günstiger ist, werde ich bei beiden Titeln zuschlagen...:rolleyes:
      • Von Awake
        ich will nur mal gerne wissen ob diese features wieder auf eine bestimmte anzahl begrenzt sind. bei den meisten games kann man sich ja entweder für ein größeres magazin oder z.b. einen aufsatz entscheiden. ich würds echt mal cool finden wenn man einfach mehrere sachen anbauen könnte. ich hasse es nämlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814755
Crysis 2
Crysis 2: Neuer Multiplayer-Trailer zeigt Individualisierung der Waffen
Crytek hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Modus von Crysis 2 veröffentlicht. So haben Spieler auch die Möglichkeit, die Waffen zu individualisieren und nach eigenen Bedürfnissen anzupassen. Wie das im Crytek-Shooter genau aussieht, zeigt das neue Video anhand frischer Gameplay-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Neuer-Multiplayer-Trailer-zeigt-Individualisierung-der-Waffen-814755/
05.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis_2_MP-Demo_3840x2160_1680_3.jpg
crysis 2,shooter
news