Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von De-Ge
        Zitat von Nizzle195
        wie hab ich das zu verstehen, dass jede fähigkeit mehr energie kosten wird?
        aber so nen fähigkeitsbaum, oder wie man das auch nennen mag, find ich gar nicht schlecht. kann man später eigentlich ne andere richtung einschlagen, wenn einem ne richtung nicht so passt?

        Könnte es mir so vorstellen wie in WoW.
      • Von nneroo
        Hoffentlich wird das Skillsystem mehr als 5-10 Kleinigkeiten im Repertuar haben. Meiner Meinung nach sollte man fast jedem Spiel nen Level - bzw. Fertigkeitensystem verpassen. Ich weiß nicht wieso aber ich bin verrückt dannach :D

        Aber immerhin spiel ich noch kein WoW  Eher Fallout und co.
      • Von Angus_Young
        Zitat von Nizzle195
        wie hab ich das zu verstehen, dass jede fähigkeit mehr energie kosten wird? aber so nen fähigkeitsbaum, oder wie man das auch nennen mag, find ich gar nicht schlecht. kann man später eigentlich ne andere richtung einschlagen, wenn einem ne richtung nicht so passt?


        Denke…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744778
Crysis 2
Crysis 2: Nanosuit-Funktionen enthüllt
In Crysis 2 werden die Eigenschaften des Nano-Anzuges begrenzt, dafür aber weiter spezialisiert.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Nanosuit-Funktionen-enthuellt-744778/
10.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/crysis-2-screenshots-bilder__3_.jpg
crysis 2,pc games,ps3 playstation 3,xbox 360
news