Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PryDz
        Auto-Aim ist sowieso schon die Vorstufe zum Aimbot.
        Verstehe sowieso nicht warum man so einen Mist überhaupt einbaut.
      • Von KingDingeLing87
        Ist das jetzt nur ein PC Patch, oder isr der Patch auch für die Konolen???
        Denn Auto-Aim auf dem PC, ist wirklich recht affig.
        Bin zwar kein PC zocker, aber ein zwei Ego-Shooter habe ich natürlich schon auf dem PC gezockt. Und ohne Auto-Aim, ist das zielen ja schon sehr einfach mit ner Maus
        Und wenn dann noch ein Auto-Aim dazu kommt, ist das ganze ja noch einfacher.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817666
Crysis 2
Crysis 2: Multiplayer-Patch entfernt Auto-Aim
Der aktuelle Patch zu Crysis 2 bringt einige Änderungen und Verbesserungen für den Multiplayer-Modus mit sich.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Multiplayer-Patch-entfernt-Auto-Aim-817666/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis 2,patch,crytek,multiplayer
news