Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2 Mega-Update: 3D, Release, Trailer - Update: Laut Crytek beste KI, die es jemals gab

    Der Release von Crysis 2 steht fest: Herbst 2010. Wer das Spiel schon vorher antesten will, sollte sich möglichst schnell die Keys zur Multiplayer-Beta besorgen. Außerdem: Die Ingame-Szenen von der E3, neue Spielszenen und viele Trailer zu Crysis 2.

    Update vom 20.07.2010: Crytek behauptet, dass die Gegner-KI in Crysis 2 die wohl anspruchsvollste der Videospielgeschichte wird. Dabei sollen die Gegner sehr intelligent agieren ohne dem Spieler das Leben auf unfaire Weise schwer zu machen. "Wir haben das ausgebauteste KI-System, das man jemals in einem Spiel gesehen hat, so Crytek-Chef Cervat Yerli gegenüber der Internetseite CVG. "Wir glauben, dass Crysis 2 die am weitesten entwickelte KI für Aliens und Menschen hat."

    "Sie werden taktisch koordiniert vorgehen, sie werden fordernder sein, aber nicht unfair"

    "Ich denke aus dieser Perspektive wird unsere Spielerfahrung sehr einzigartig sein, denn auf der einen Seite hast du diese Welt, die Freiheit erlaubt, auf der anderen Seite einen Helden, der Freiheit erlaubt - aber genauso einen Feind, der sich der Freiheit anpasst und euch konstant fordert, egal was ihr tut."

    Originalmeldung 04.07.2010: Mit der neuen Online-Serie Crysis 2 TV führt uns Entwickler Crytek hinter die Kulissen des Erschaffungsprozesses des Ego-Shooters. Es gibt exklusive Eindrücke aus dem Studio in Mainhattan, Interviews mit den Programmierern und auch einige neue Spielszenen. Viel Spaß mit dem Video:


    Update von 26.06.2010: Crytek hat einen neuen Trailer zu ihrer kommenden Grafik-Granate Crysis 2 veröffentlicht. Das Video hat eine Länge von gut zweieinhalb Minuten und präsentiert euch einige actiongeladene Spielszenen. Schauplatz ist die Central Station, welche bereits auf der E3-Präsentation von Crysis 2 zu sehen war. Passenderweise trägt der neue Trailer den Titel Marine Salvage: Central Station. Viel Spaß!

    Update vom 21.06.2010: In einem Live-Demo-Interview mit der Website IGN kommentierte Crytek-Chef Cevat Yerli einige Gameplay-Szenen aus Crysis 2. Nach etwa fünf Minuten bricht das Spiel allerdings ab und der Windows-7-Desktop erscheint. Das Spiel wurde allerdings für Xbox 360 präsentiert. Die Xbox-360-Version von Crysis 2 wird natürlich am PC programmiert. Electronic Arts gibt sich inzwischen reichlich Mühe das Video aus dem Internet verschwinden zu lassen, was uns jedoch etwas humorlos erscheint, da so etwas in einem Entwicklungsstadium lange vor Release immer passieren kann. Solange die fertige Version von Crysis 2 nicht abstürzen wird, ist so etwas doch zu verzeihen. Hier das Video:


    Originalmeldung vom 16.06.2010: Gametrailers hat brandneue Spielszenen aus Crysis 2, zu denen der Produzent Nathan Camarillo genaue Erklärungen liefert. Hier die Videos:


    Quelle: Gametrailers

    Originalmeldung vom 15.06.2010: Nun liegt das Video der gestern gezeigten Gameplay-Szenen aus Crysis 2 auch endlich in HD-Auflösung vor. In der besseren Qualität kommt das Action-Feuerwerk von Crytek's Grafik-Granate natürlich noch besser zur Geltung.

    Update vom 15.06.2010 01:05 Uhr: Kurz nach der EA-Pressekonferenz auf der E3 2010 ist ein Video aufgetaucht, dass die Ingame-Szenen zeigt, die es in der Präsentation zu sehen gab. Außerdem seht ihr den E3-Trailer zu Crysis 2, der in 3D ausgestrahlt wurde:

    Ingame-Material von der EA-Pressekonferenz
    (Video wurde entfernt)
    E3-Trailer zu Crysis 2 (wurde in 3D gezeigt)

    Crysis 2 Mega-Update: 3D, Release, Trailer - Update: Laut Crytek beste KI, die es jemals gab Quelle: Crytek Update vom 11.06.2010: Gute Nachrichten zum Ende der Woche: Crysis 2 erscheint früher als geplant. Auf einem Werbeplakat mit dem Slogan "Be the Weapon - Save New York" wird als neues Releasedatum der Herbst dieses Jahres angegeben. Damit dürfte die Veröffentlichung des Ego-Shooters bereist im Oktober/November liegen und nicht erst im Dezember, wie zuletzt berichtet(siehe Originalmeldung).

    Alle Fans des Ego-Shooters sollten sich rasch zur Multiplayer-Beta anmelden. Denn dafür habt ihr nicht allzu viel Zeit. Heute im Verlauf des Nachmittags wird die MyCrysis-Website relauncht. Wenn ihr zur ersten Welle an Usern gehört, die sich dort registrieren, dann habt ihr die Chance, an der Crysis 2-Multiplayer-Beta teilzunehmen. Unter den ersten Usern, die sich neu anmelden, werden nämlich die Beta-Keys verlost und irgendwann per Mail zugesandt. Wann genau die Beta startet, wurde allerdings nicht gesagt.

    Erste Spieleindrücke zu Crysis 2 bekommt ihr in unserem Ingame-Video zu sehen. Zusätzlich gibt es jetzt ein neues Video, das viele bereits bekannte, aber auch einige neue Spielszenen enthält. Außerdem findet ihr den neuen Crysis 2-Trailer zur E3 2010 von unserem neuen Video-Portal. Beide Clips findet ihr unten angehängt. Viel Spaß.

    Crysis 2 - Cloak and Dagger-Gameplay

    Crysis 2 - E3 2010-Trailer

    Quelle: MCV, MyCrysis

    Crysis 2 - alle Screenshots

    Originalmeldung vom 01.06.2010: Nicht nur bei Sony und dem DFB-Team ist die 3D-Technologie der große Renner. Nach dem Kino scheint jetzt die 3D-Welle auch in die Wohnzimmer dieser Welt zu schwappen. Ein weiterer Beleg dafür ist Crysis 2. Wie Entwickler Crytek jetzt offiziell verkündet hat, kommt der Ego-Shooter Crysis 2 mit 3D-Support. Besonders auf dem PC sei die Perfomance-hungrige 3D-Technologie eine Herausforderung, so der Entwickler. Auf Konsolen dürfte 3D-Gaming ebenfalls vorhanden sein.

    Spieler können Crysis 2 voraussichtlich im Dezember das erste Mal testen. Vor wenigen Tagen hat das amerikanische Spielemagazin PC Gamer diesen Releasezeitraum verkündet. Das haben Crytek und Publisher EA jetzt bestätigt.

    Zuvor gab es Meldungen, dass es Schwierigkeiten mit der Anpassung mit der CryEngine 3 gegeben hatte und sich das Spiel deshalb verspäten würde. Die Probleme habe es laut Crytek zwar wirklich gegeben, doch diese seien inzwischen behoben. Der Release-Termin von PC- und Konsolen-Fassungen werde dadurch nicht verzögert. Aktuelle Infos zu Crysis 2 findet ihr in unserer Vorschau.

    Quelle: Crysis 2 Forums, GamersHell

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 37 Kommentare zum Artikel
    Von GoW-77
    Dieser Yerli nervt langsam, der nimm den Mund zu voll! Werd mir das Spiel in der Videothek nur ausleihen aber nicht…
    Von Nizzle195
    das glaub ich alles erst, enn ich es selber seh. dass die crytek leute in das spiel verliebt sind, hat sich ja schon…
    Von Bloodshoot111
    naja veteran crysis 2 hat mt sicherheit auch en modi wo die unfair sin aber egal... ic hglaube crytek den die sin mit…
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von GoW-77
        Dieser Yerli nervt langsam, der nimm den Mund zu voll! Werd mir das Spiel in der Videothek nur ausleihen aber nicht kaufen, da kommen noch viel bessere Titel.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das glaub ich alles erst, enn ich es selber seh. dass die crytek leute in das spiel verliebt sind, hat sich ja schon mehrmals gezeigt. ich guck mir das lieber selber an und dann weiß ich, ob die ki wirklich die beste ist, die jemals da war.
        das wurde schon oft behauptet und dann hatte die ki übelste aussetzer...
      • Von Bloodshoot111
        naja veteran crysis 2 hat mt sicherheit auch en modi wo die unfair sin aber egal... ic hglaube crytek den die sin mit abstand die besten entwickler und außerdem sinds Deutsche 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749487
Crysis 2
Crysis 2 Mega-Update: 3D, Release, Trailer - Update: Laut Crytek beste KI, die es jemals gab
Der Release von Crysis 2 steht fest: Herbst 2010. Wer das Spiel schon vorher antesten will, sollte sich möglichst schnell die Keys zur Multiplayer-Beta besorgen. Außerdem: Die Ingame-Szenen von der E3, neue Spielszenen und viele Trailer zu Crysis 2.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Mega-Update-3D-Release-Trailer-Update-Laut-Crytek-beste-KI-die-es-jemals-gab-749487/
20.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/4603655735_bb216b62fe_o.jpg
crysis 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news